Agents of Mayhem ist zurück und lässt die Fetzen fliegen!

Ab August lassen es die Agenten krachen!

Höfen, (PresseBox) - Es ist Mayhem-Montag und die Agenten sind zurück!

Ab dem 18. August 2017 treten die Agents of Mayhem den Kampf gegen Dr. Babylon an und verursachen Chaos in den Straßen Seouls. Nach einer kurzen Auszeit zeigen die Agents im brandneuen Trailer ihr „A-Team".

Der Trailer bei YouTube: https://youtu.be/-PYBi6AHWA8

In einer Welt, die von den Schrecken der Devil’s Night gezeichnet ist warten die Menschen in den Ruinen, die LEGION hinterlassen hat auf Rettung.

Was sie brauchen, sind Helden!
Was sie bekommen, sind die Agents of Mayhem !

Fies gegen Böse ist das Motto dieser Gruppe Glücksritter, die LEGION und dem mysteriösen Morningstar den Kampf angesagt hat. Zusammengewürfelt aus grenz-debilen bis psychisch labilen Charakteren, ausgerüstet mit einzigartigen verrückten Waffen, arbeiten die Agents unter der Führung von Persephone Brimstone – einer ehemaligen ranghohen Führungsperson von LEGION . Unterstützt von Friday hat es sich Persephone zum Ziel gesetzt, LEGION endgültig zu Fall zu bringen.

Die Spieler übernehmen die Kontrolle über ein Helden-Trio, innerhalb dessen sie jederzeit den Charakter frei wechseln können. Jeder Charakter verfügt über sein eigenes Skill-Set, Waffen und einen mehr oder weniger feinen Sinn für Humor. Die Zusammenstellung der aktiven Gruppe aus dem Pool von insgesamt zwölf Agents ist unbeschränkt möglich. Die „Helden" reichen dabei vom Hollywood-Schönling, der sich Marketing-tauglich in Szene setzt, über Daisy, eine Mini-Gun tragende, Bier trinkende Rockerbraut mit ausgeprägtem Nicht-Taktgefühl, bis zu Rama einer Immunologin, deren futuristischer Bogen Pfeile aus reiner Energie verschießt. Auch ein psychopatischer Hooligan – Red Card -, dessen Temperament wirklich Stadien füllt oder eine weltberühmte Himmelspiratin stehen, je nach Anforderung der Mission zur Verfügung, um nur ein paar Vertreter der letzten Hoffnung der Menschheit zu nennen.

Agents of Mayhem ist ein Open World Einzelspieler Third-Person-Action-Spiel, das am 18. August für PlayStation®4, Xbox One und PC erscheint.

Mehr Informationen und Neuigkeiten rund um das Spiel gibt es auf Twitter: @aomthegame, Facebook: Facebook.com/aomthegameuk und auf der Homepage: aomthegame.com.

ABOUT AGENTS OF MAYHEM

Agents of MAYHEM is an single-player, open-world, third-person action game for the PS4, Xbox One, and PC gaming systems. Fun, funny and full of high-action moments and laugh-out-loud scenarios, in Agents of MAYHEM , you run a no-holds barred operation against the shadowy super-villain organization, LEGION, fighting to take back the world after the horrors of Devil’s Night.

Explore the futuristic city of Seoul with a team of three interchangeable agents, each with their own distinct look, sense of humour, weapons, and skillset, with only one aim: to destroy LEGION, its operatives and their vile plans to take over the world.

Deep Silver entwickelt und vermarktet Computer- und Videospiele für alle Plattformen. Mit dem Deep Silver-Portfolio sollen Spieler begeistert werden, die Freude und Leidenschaft für fesselndes Gaming in spannenden Spielewelten besitzen. In Zusammenarbeit mit seinen Partnern stellt Deep Silver unter der Prämisse von maximalem Erfolg bei höchster Qualität den Kunden und seine Wünsche in den Mittelpunkt.

Seit 2003 veröffentlichte Deep Silver mehr als 200 Spiele, darunter eigene Marken wie den Open World Action-Hit Saints Row, die postapokalyptische Metro-Serie sowie die Rollenspiele Risen und Sacred. Mit Dead Island 2 und Homefront: The Revolution befinden sich weitere Highlights in der Entwicklung. Zudem besitzt Deep Silver die Entwicklungsstudios Deep Silver Fishlabs in Hamburg, Deep Silver Dambuster Studios in Nottingham, Vereinigtes Königreich, und Deep Silver Volition mit Sitz in Champaign, IL, USA. Weitere Informationen unter www.deepsilver.com

Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Die Koch Media-Gruppe weist über 20-jährige Erfahrung im Distributionsgeschäft von digitalen Medien auf und konnte sich als Distributor Nummer 1 in Europa positionieren. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Bethesda, Capcom, Disney, Focus Home Interactive, Kaspersky Labs, NC Soft, Sega, Square Enix und Koei Tecmo usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien, USA sowie Niederlassungen für Skandinavien und Benelux. www.kochmedia.com

All product titles, publisher names, trademarks, artwork and associated imagery are trademarks, registered trademarks and/or copyright material of the respective owners. All rights reserved.