Agents of Mayhem: Schneller, Härter, Besser! - Neuer Trailer

Höfen, (PresseBox) - Wer schon immer eine Städte-Tour durch die Straßen Seouls machen wollte, dem kann dank des neuen Trailers zu Agents of Mayhem geholfen werden!

Wer jedoch auf eine ruhige Tour mit den Agenten rund um Braddock, Daisy und Yeti gehofft hat, der kennt Agents of Mayhem nicht. Chaos ist vorprogrammiert, wenn die Kämpfer für Recht und Unordnung in ihre individuellen Fahrzeuge steigen und die Straßen der Stadt unsicher machen - oder sich selbst auf ihre ganz eigene Art eine Parklücke schaffen.

Der Trailer YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=5yC4IRioXZc&feature=youtu.be

Das Video und weiteres Bildmaterial als Download: http://presse.kochmedia.com/de/Agents-of-Mayhem-

Seoul ist eine große Stadt. Wenn die Agenten nicht gerade ihre Teleporter-Technologie zum Einsatz bringen, den einzigartigen Dreifachsprung nutzen oder über die Dächer der

Stadt hechten, stürzen sie sich in den Straßenverkehr der Metropole. Der feine Unterschied zwischen Verkehrsrowdy und waghalsigem Einsatzfahrer liegt dabei natürlich am fahrbaren Untersatz. In der Zeit nach der Devil’s Night ist der gute alte 82er Pontiac Firebird Trans Am zwar überholt, den Agenten steht dafür aber eine große Auswahl futuristischer Luxuskarossen zur Verfügung, die das Mechaniker-Genie Quatermile extra für den Einsatz im Kampf gegen LEGION vorbereitet hat. Da jeder schon einmal mit seinem Auto sprechen wollte, ob über eine Armbanduhr oder direkt, vertritt die KI der Fahrzeuge gerne auch ihre eigene Meinung zum Fahrverhalten und zur Verkehrslage.

Ausgestattet mit den neuesten Standards der Kraftfahrzeugtechnik und bis ins kleinste Detail veredelt, behandelt Quatermile jede seiner Schöpfungen mit Liebe und Respekt. Die Agenten – denen eben jener Respekt gegenüber Sachwerten generell etwas abhandengekommen ist – durchlaufen daher ein speziell für Kampfeinätze abgestimmtes Fahrtraining, bevor sie sich hinter das Steuer setzen dürfen.

Agents of Mayhem ist ein Open-World-Einzelspieler Third-Person-Action-Spiel, das am 18. August für PlayStation®4, Xbox One und PC erscheint.

Mehr Informationen und Neuigkeiten rund um das Spiel gibt es auf Twitter: @aomthegame, Facebook: Facebook.com/aomthegameuk und auf der Homepage: aomthegame.com.

ABOUT AGENTS OF MAYHEM

Agents of MAYHEM is an single-player, open-world, third-person action game for the PS4, Xbox One, and PC gaming systems. Fun, funny and full of high-action moments and laugh-out-loud scenarios, in Agents of MAYHEM, you run a no-holds barred operation against the shadowy super-villain organization, LEGION, fighting to take back the world after the horrors of Devil’s Night.

Explore the futuristic city of Seoul with a team of three interchangeable agents, each with their own distinct look, sense of humour, weapons, and skillset, with only one aim: to destroy LEGION, its operatives and their vile plans to take over the world.

Deep Silver entwickelt und vermarktet Computer- und Videospiele für alle Plattformen. Mit dem Deep Silver-Portfolio sollen Spieler begeistert werden, die Freude und Leidenschaft für fesselndes Gaming in spannenden Spielewelten besitzen. In Zusammenarbeit mit seinen Partnern stellt Deep Silver unter der Prämisse von maximalem Erfolg bei höchster Qualität den Kunden und seine Wünsche in den Mittelpunkt.

Seit 2003 veröffentlichte Deep Silver mehr als 200 Spiele, darunter eigene Marken wie den Open World Action-Hit Saints Row, die postapokalyptische Metro-Serie sowie die Rollenspiele Risen und Sacred. Mit Dead Island 2 und Homefront: The Revolution befinden sich weitere Highlights in der Entwicklung. Zudem besitzt Deep Silver die Entwicklungsstudios Deep Silver Fishlabs in Hamburg, Deep Silver Dambuster Studios in Nottingham, Vereinigtes Königreich, und Deep Silver Volition mit Sitz in Champaign, IL, USA. Weitere Informationen unter www.deepsilver.com

Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Die Koch Media-Gruppe weist über 20-jährige Erfahrung im Distributionsgeschäft von digitalen Medien auf und konnte sich als Distributor Nummer 1 in Europa positionieren. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Bethesda, Capcom, Disney, Focus Home Interactive, Kaspersky Labs, NC Soft, Sega, Square Enix und Koei Tecmo usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien, USA sowie Niederlassungen für Skandinavien und Benelux. www.kochmedia.com

All product titles, publisher names, trademarks, artwork and associated imagery are trademarks, registered trademarks and/or
copyright material of the respective owners. All rights reserved.