Agents of Mayhem: Die Franchise Force ist da!

Erstes Agenten Team im Video

Höfen, (PresseBox) - Es ist wieder Mayhem-Montag!

Heute stellen sich die ersten drei Agenten vor, die für MAYHEM in den Kampf gegen LEGION ziehen. Und was braucht man als Team überdrehter Action-Helden? Richtig! Einen eigenen Spitznamen. Die Franchise Force ist hier!

Hollywood, MAYHEM’s Gesicht in der Öffentlichkeit und selbsternannter Marketing-Experte, kam auf die Idee hinter der Franchise Force. Gemeinsam mit Fortune und Hardtack gehört der ehemalige Schauspieler zu den ersten Rekruten, die sich Persephone Brimstone angeschlossen haben. Es ist daher für ihn nur natürlich, dass das Trio die treibende Kraft hinter der Marke MAYHEM bildet. Natürlich ist es auch irgendwie hilfreich, dass sich die drei

Charaktere und ihre Fähigkeiten im Kampf nahezu perfekt ergänzen. Fortune, wendig und schnell, Hardtack massiv und auf kurze Distanz tödlich sowie natürlich Hollywood selbst, der die perfekte Mischung beider Kampfstile widerspiegelt.

In bester Tag-Team-Manier können die Agenten, dank der von LEGION erbeuteten Teleporter-Technologie, jederzeit fliegende Wechsel im Kampfgeschehen vornehmen und so ihre Fähigkeiten perfekt kombinieren. Da immer nur ein Charakter aktiv ist, regenerieren die ruhenden Agenten in ihren Pausen, um schnellstmöglich wieder für den Einsatz bereit zu sein, wenn eine Situation ihre speziellen Fähigkeiten erfordert.

Agents of Mayhem ist ein Open-World-Einzelspieler Third-Person-Action-Spiel, das am 18. August für PlayStation®4, Xbox One und PC erscheint.

Mehr Informationen und Neuigkeiten rund um das Spiel gibt es auf Twitter: @aomthegame, Facebook: Facebook.com/aomthegameuk und auf der Homepage: aomthegame.com.

ABOUT AGENTS OF MAYHEM

Agents of MAYHEM is an single-player, open-world, third-person action game for the PS4, Xbox One, and PC gaming systems. Fun, funny and full of high-action moments and laugh-out-loud scenarios, in Agents of MAYHEM, you run a no-holds barred operation against the shadowy super-villain organization, LEGION, fighting to take back the world after the horrors of Devil’s Night.

Explore the futuristic city of Seoul with a team of three interchangeable agents, each with their own distinct look, sense of humour, weapons, and skillset, with only one aim: to destroy LEGION, its operatives and their vile plans to take over the world.

Deep Silver entwickelt und vermarktet Computer- und Videospiele für alle Plattformen. Mit dem Deep Silver-Portfolio sollen Spieler begeistert werden, die Freude und Leidenschaft für fesselndes Gaming in spannenden Spielewelten besitzen. In Zusammenarbeit mit seinen Partnern stellt Deep Silver unter der Prämisse von maximalem Erfolg bei höchster Qualität den Kunden und seine Wünsche in den Mittelpunkt.

Seit 2003 veröffentlichte Deep Silver mehr als 200 Spiele, darunter eigene Marken wie den Open World Action-Hit Saints Row, die postapokalyptische Metro-Serie sowie die Rollenspiele Risen und Sacred. Mit Dead Island 2 und Homefront: The Revolution befinden sich weitere Highlights in der Entwicklung. Zudem besitzt Deep Silver die Entwicklungsstudios Deep Silver Fishlabs in Hamburg, Deep Silver Dambuster Studios in Nottingham, Vereinigtes Königreich, und Deep Silver Volition mit Sitz in Champaign, IL, USA. Weitere Informationen unter www.deepsilver.com Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Die Koch Media-Gruppe weist über 20-jährige Erfahrung im Distributionsgeschäft von digitalen Medien auf und konnte sich als Distributor Nummer 1 in Europa positionieren. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Bethesda, Capcom, Disney, Focus Home Interactive, Kaspersky Labs, NC Soft, Sega, Square Enix und Koei Tecmo usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien, USA sowie Niederlassungen für Skandinavien und Benelux. www.kochmedia.com All product titles, publisher names, trademarks, artwork and associated imagery are trademarks, registered trademarks and/or copyright material of the respective owners. All rights reserved.