Pressemitteilung BoxID: 230637 (DECADE ONE GmbH & Co.KG)
  • DECADE ONE GmbH & Co.KG
  • Widenmayerstr. 32
  • 80538 Muenchen
  • Sascha Ebel
  • +49 (89) 2000379-20

DECADE ONE zieht nach München

(PresseBox) (München, ) Die New Media Agentur DECADE ONE ist seit Mitte Januar 2009 nun in München direkt am Englischen Garten zu finden. Für die rasant wachsende Agentur, die sich auf die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und emotionsgeladenen Filmproduktionen spezialisiert hat, war der Umzug von Augsburg nach München ein entscheidender Schritt für die Vergrößerung.

Dazu meint Christoph Rager, CEO von DECADE ONE:

"Wir freuen uns alle sehr, ab sofort in der bayrischen Metropole beheimatet zu sein. München ist aufgrund seiner hervorragenden Infrastruktur und Größe einfach geeigneter für uns als Basisstandort. So sind wir einerseits näher an unseren Kunden und haben andererseits bessere Chancen, die hochkompetenten Mitarbeiter zu finden, die wir in unserer aktuellen Expansionsphase dringend benötigen."

DECADE ONE GmbH & Co.KG

DECADE ONE wurde 2003 in Augsburg von Andreas Hilber und Christoph Rager gegründet. Die New Media Agentur vereint traditionelle Bereiche medialer Kommunikation zu interdisziplinären und zukunftsweisenden Produktionen. Der Schwerpunkt liegt in der Entwicklung und Umsetzung komplexer Webauftritte und anspruchsvoller Filmproduktionen. Mit revolutionären Sichtweisen für Medien, Design und Kommunikation gelingt es der Agentur immer wieder, technische und gestalterische Grenzen zu brechen und so neue begeisternde Erlebniswelten zu schaffen.
Zahlreiche internationalen Auszeichnungen, u.a. der Web Marketing Association Award, Finalist beim FlashForward Award, das Europrix Multimedia Quality Seal und der American Design Award belegen die Realisierung von exklusiven Projekten auf höchstem Niveau.