Pressemitteilung BoxID: 217544 (debitel AG)
  • debitel AG
  • Gropiusplatz 10
  • +49 (7243) 512 101

Verlängerer mögen es extra-lang

www.die-Verlängerer.de verlosen 33 lange Abende in einer coolen Stretch-Limo

(PresseBox) (Stuttgart, ) Das debitel Portal www.die-Verlängerer.de, Deutschlands erste Internetplattform für Vertragsverlängerungen im Mobilfunk, bietet ab sofort die Möglichkeit auf einen langen Abend in einer verlängerten Limousine. Dazu müssen sich die Nutzer auf dem Portal registrieren und weitere Freunde zu einer Spritztour einladen. Mit etwas Glück winkt dann ein langer und lässiger Abend in einem loungigen "Stretch-Hummer" samt Chauffeur.

Unabhängig von einer Vertragsverlängerung auf dem Portal haben alle Nutzer die Möglichkeit, einen Abend in der verlängerten Limousine zu gewinnen und sich einmal zu fühlen wie die großen Stars. Mit jeder weiteren Empfehlung steigen die Gewinnchanchen. Die Gewinner werden vom Chaffeur des Hummers zu Hause abgeholt und können den Abend in voller Länge genießen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Dezember 2008.

Wer neben lässigen Autos auch noch Interesse an Mobilfunk-Vertragsverlängerungen hat ist bei den Verlängerern genau richtig. Wer hier seinen Mobilfunkvertrag verlängert, kann zwischen topaktuellen Handys wählen und obendrein noch einen zehn Euro Extra-Bonus kassieren. Sollte ein Vertrag noch nicht verlängerungsfähig sein, werden die Interessenten zum frühest möglichen Zeitpunkt über eine potenzielle Verlängerung informiert. Das Angebot richtet sich derzeit an Kunden von T-Mobile, O2, E-Plus, Base, debitel und Talkline.

Alle Informationen finden Sie unter: www.die-Verlängerer.de

die-Verlängerer.de sind 24 Stunden am Tag über das Internet unter www.die-Verlängerer.de oder unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 332 4853 von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 8 bis 17 Uhr zu erreichen.

Über die-Verlängerer.de
Handyverträge einfach und unkompliziert zu verlängern, ermöglicht das debitel Portal www.die-Verlaengerer.de. Die anbieterunabhängige Suchmaschine für eine schnelle und einfache Vertragsverlängerung für Handyverträge von T-Mobile, o2, E-Plus, Base, debitel und Talkline. Bei Vertragsverlängerung profitiert jeder Kunde vom Online-Vorteil seines Anbieters und erhält zusätzlich einen Extra-Bonus von 10 Euro sowie ein Top-Handy oder eine Prämie seiner Wahl.