Sony Ericsson Knüller bei debitel

Top-Handys C902, K850i und W350i zum Minipreis

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Zum richtigen Tarif das optimale Handy - so startet debitel ins Weihnachtsgeschäft: Hochauflösende Kameras und klangvolle MP3-Player stehen auf der Ausstattungsliste des aktuellen Angebots. debitel legt anspruchsvollen Mobilfunkkunden drei Top-Handys von Sony Ericsson auf den Weihnachtstisch: Die Top-Fotohandys C902, und K850i sorgen für unvergessliche Eindrücke vom Fest der Feste, während beim Walkman Handy W350i süßer die MP3-Files nie klingen. Deutschlands größter Telekommunikationsvermarkter bietet die drei Geräte mit jeweils passenden Top-Tarifen zu kleinen Preisen.

Ein Star am Weihnachtshimmel ist das Sony Ericsson C902: Ideal für alle Nutzer, die gerne anspruchsvolle Fotos mit dem Handy schießen. Die Fünf-Megapixel-Kamera sorgt für gestochen scharfe Bilder. Außergewöhnlich ist die Porträtfunktion: Wenn auf dem Foto Personen zu sehen sind, wird mit aktivierter Gesichtserkennung automatisch das Gesicht gesucht und fokussiert. Auch schlechte Beleuchtung kann das C902 nicht von guten Bildergebnissen abhalten. Der Blitz wird automatisch zugeschaltet, wenn er für die Bilder erforderlich ist. Aufgenommene Bilder oder Videos können in einem eigenen Blog online gestellt werden. So erscheint die eigne Weihnachtsfreude innerhalb von Sekunden bei Freunden und Verwandten am PC-Bildschirm. Das Sony Ericsson C902 gibt es bei debitel schon ab 9,95 Euro im Tarif debitel Vario S: Für 14,95 Euro pro Monat können Kunden dabei gemäß ihres Telefonierverhaltens variieren, ob sie lieber 50 Freiminuten, 50 SMS oder 25 Freiminuten und 25 SMS pro Monat inklusive haben möchten.

Perfekte Bilder gelingen ebenfalls mit dem Sony Ericsson K850i. Ob Fünf-Megapixel-Kamera, automatischer Objektivschutz, Autofokus für scharfe Bilder oder Xenon-Blitzlicht bei schlechten Lichtverhältnissen: Das Handy bietet alles, was der Anwender für perfekte Fotos braucht. Zum Preis ab einem Euro ist das K850i im Tarif Vario XS erhältlich. Im Grundpreis von nur 9,95 Euro monatlich sind wahlweise 20 Inklusiv-Minuten netzintern und ins Festnetz oder 20 SMS oder 10 SMS in alle deutschen Netze sowie 10 Inklusiv-Minuten.

Preisbewusste Musikliebhaber sind mit dem Sony Ericsson W350i gut beraten. Musikfunktionen lassen sich bei geschlossener Klappe bedienen und machen das Handy so zum praktischen Begleiter für unterwegs. Ob Navigation, Wiedergabe oder Ansteuerung einzelner Songs - alle relevanten Funktionen bei der Wiedergabe von Musikstücken sind einfach zu bedienen. Wer Wert auf Abwechslung legt, ist mit dem W350i ebenfalls gut bedient: Dank integrierter Radiofunktion kann unterwegs immer der Lieblingssender gehört werden. debitel bietet das Sony Ericsson W350i schon ab einem Euro im SuperSpar Tarif an. Der Monatsgrundpreis beträgt nur 2,95 Euro. Hinzu kommt ein Mindestgesprächsumsatz von 4,99 Euro, der auf Gespräche ins deutsche Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie für netzinterne SMS angerechnet wird. Der Minutenpreis netzintern und ins Festnetz beträgt nur 15 Cent.

"Mit den drei topaktuellen Sony Ericsson Handys und den jeweiligen Tarifen bieten wir jedem Handytypen das ideale Gerät inklusive passendem Tarif", sagt Frank Bösenkötter, Leiter Akquisitionsmarketing bei debitel. "Ob Fotofan oder Musikliebhaber: Bei debitel findet jeder das richtige Handy-Geschenk mit passendem Tarif - und das zu einem günstigen Preis".