Die DEAG rockt wie noch nie...

... und übernimmt die Mehrheit an Ossy Hoppes Wizard Promotion / Die Sensation ist perfekt!!!

(PresseBox) ( Berlin, )
Die Sensation ist perfekt! Die DEAG Deutsche Entertainment AG rockt weiter und übernimmt jetzt die Mehrheit (75,1 %) an Ossy Hoppes Wizard Promotion Konzertagentur GmbH. Damit gehört künftig ein weiterer bedeutender internationalen Tourneeveranstalter zur DEAG.

Ossy Hoppe zählt seit den 80er Jahren zu den profiliertesten internationalen Konzertveranstaltern. Megastars wie Lady Gaga, Iron Maiden, KISS, Bon Jovi, Guns N'Roses, Aerosmith, U2, Sting, Ozzy Osbourne oder Metallica zählen zu seinem Künstlerportfolio. Ein großer Schwerpunkt seiner Arbeit liegt im Rock- und Hard Rock-Bereich. So gehört das legendäre Hard Rock Festival "Monsters of Rock", das er erstmals nach Deutschland brachte, zu den Eckpfeilern seiner langen und erfolgreichen Karriere.

Prof. Peter Schwenkow, Vorstandsvorsitzender der DEAG, des renommiertesten deutschen Konzertkonzerns: "Wir sind stolz darauf, dass eine der führenden Persönlichkeiten im internationalen Rockbereich zu uns gestoßen ist. Wir haben im Laufe der vergangenen Jahre immer mehr populäre Segmente unter dem Dach der DEAG versammeln können und sehen in Ossy Hoppe und Wizard Promotions eine wertvolle Bereicherung unseres breit gefächerten Künstlerstamms. Mit diesem weit verzweigten und bestens aufgestelltem Netzwerk mit Künstlern von Weltgeltung wird die DEAG für ein herausragendes Angebot an das Publikum sorgen." Zur Deutschen Entertainment AG gehören unter anderem die wichtigsten Örtlichen Veranstalter in Deutschland, sowie die führenden Konzertveranstalter in England und der Schweiz.

Vor einem Jahr hat Ossy Hoppe seinen Sohn Oliver Hoppe in die operative Geschäftsführung von Wizard Promotions aufgenommen. Damit bündelte Wizard noch mehr Marketing- und Kommunikationskompetenz und ist perfekt aufgestellt für neue, junge Topacts wie etwa Jamie Cullum, Aloe Blacc, Mark Owen oder Tiemo Hauer. Über die Perspektiven sind sich Oliver und Ossy Hoppe einig: "Gemeinsam rocken wir Deutschland! Die DEAG hat genau das, was wir brauchen um weiter zu wachsen. Und die DEAG wird mit uns ebenfalls weiter wachsen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!"