Freies öffentliches WLAN am Rathausplatz in Eschborn und Montgeronplatz in Niederhöchstadt

(PresseBox) ( Eschborn - Niederhöchstadt, )
DE-Spot stellt in Verbindung mit ansässigen Geschäften am Eschbornbern Rathausplatz und am Niederhöchstadter Montgeronplatz ein freies öffentliches WLAN bereit. Jeder Nutzer mit einem Smartphone, Tablet der Laptop hat einen uneingeschränkten und werbefreien Zugriff auf das Internet, ohne Zeit- und Datenlimit.

Einfach mit der WLAN Kennung (SSID) #DE-Spot verbinden - fertig.

Betrieben und bereitgestellt wird das freie öffentliche WLAN von der Firma DE-Spot aus Eschborn/Niederhöchstadt, dem Spezialisten für professionells WLAN. DE-Spot bietet den kompletten Service, um ein öffentliches WLAN anzubieten zu können. DE-Spot ist WLAN Internet Service Provider. Dank modernster und überwachter WLAN-Technik bietet DE-Spot einen zuverlässigen und schnellen Zugriff auf das Internet.

DE-Spot - Ihr WLAN Provider