Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt erfolgreich abgeschlossen

(PresseBox) ( Dingolfing, )
Maria Hilmer und Marina Kramlinger haben ihre Abschlussprüfung zur geprüften Wirtschaftsfachwirtin erfolgreich abgeschlossen. Nach eineinhalb Jahren der berufsbegleitenden Weiterbildung gratulieren ihnen ihre Kollegen bei der Dingolfinger DE software & control GmbH für ihre hervorragenden Leistungen.

Nach der Ausbildung ist vor der Weiterbildung - so ist das Motto der DE software & control GmbH. Deshalb engagiert sich das Dingolfinger Unternehmen nicht nur für die Berufsausbildung ihrer eigenen Fachkräfte, sondern auch für deren ständige Weiterbildung. Fast schon selbstverständlich wirkt es da, dass gerade eben zwei Mitarbeiterinnen gleichzeitig ihre Fortbildung zur geprüften Wirtschaftsfachwirtin abgeschlossen haben. Marina Kramlinger, die bereits ihre Ausbildung zur Bürokauffrau bei DE software gemacht und damals als beste ihres Jahrgangs abgeschlossen hatte, ist stolz auf ihre Leistung und blickt motiviert in die Zukunft: "In der Fortbildung zur Wirtschaftsfachwirtin habe ich vieles gelernt, das mich im Beruf weiter bringt. Damit es auf der Karriereleiter noch weiter nach oben geht, mache ich jetzt auch noch die Weiterbildung zur Betriebswirtin."

Die konsequente Aus- und Weiterbildung der eigenen Fachkräfte ist eine wichtige Grundlage für den wirtschaftlichen Erfolg der DE software & control GmbH. Aufgrund der stetig steigenden Auftragslage ist das Unternehmen immer auf der Suche nach engagierten und fähigen Mitarbeitern. Unter www.de-gmbh.com finden Interessenten die genauen Termine für Schülerpraktika, eine Übersicht über die Ausbildungsangebote sowie alle aktuellen Stellenausschreibungen.