Passend für jeden Wärmebedarf: Der Remeha Gas 310 Eco Pro

Emsdetten, (PresseBox) - Ein echter Kraftprotz ist der Gas-Brennwertkessel Gas 310 Eco Pro aus dem Hause Remeha. Mit Nennwärmeleistungen zwischen 51 und 574 kW sind die sechs Ausführungen speziell für einen höheren Wärmebedarf ausgerichtet. Zudem arbeiten sie modulierend bis zu 20 % der Nennwärmeleistung und sind damit besonders effizient. Die hohe Energieausnutzung wird begünstigt durch ihren Normnutzungsgrad von bis zu 109,6 % - je nach Heizsystemtemperatur.

Das Innenleben des Gas 310 Eco Pro zeugt von der hohen Qualität des Produktes, die eine lange Lebensdauer garantiert. Neben einem korrosionsfesten Wärmetauscher aus Aluminium/Silizium ist auch ein zylindrischer Vormischbrenner aus Edelstahl mit einer speziellen Metall-Vliesoberfläche verbaut. Der Brenner zündet vollautomatisch. Dank des drehzahlgeregelten Gebläses bleibt der Stromverbrauch stets gering. Der Brennwertkessel ist sowohl für den raumluftabhängigen als auch den raumluftunabhängigen Betrieb geeignet. Zudem arbeitet der Kessel mit maximal 65 dB(A) für seine Leistungsklasse sehr geräuscharm. Aufgrund seiner niedrigen Emissionswerte erfüllt er alle Auflagen des Umweltzeichens "Blauer Engel".

Die Montage des Standgerätes gestaltet sich einfach: Der Kessel wird komplett vormontiert geliefert und braucht dank der praktischen Transporträder nur noch an seinen Einsatzort geschoben sowie angeschlossen werden. Durch seine kompakten Abmessungen und seinem Gewicht ab 364 kg - je nach Ausführung - ist dies problemlos möglich. Besonders service- und wartungsfreundlich wird der Gas 310 Eco Pro dank der ComfortMaster Kesselsteuerung, die die Betriebsweise des Kessels optimal an die äußeren Gegebenheiten anpasst. Optional kann auch die witterungsgeführte Regeleinheit iSensePro genutzt werden.

Weitere Informationen zum Gas 310 Eco Pro aus dem Hause Remeha sind unter www.remeha.de zu finden.

Das Gas-Brennwertgerät Gas 310 Eco Pro von Remeha ist in sechs verschiedenen Ausführungen zwischen 51 und 574 kW erhältlich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.