Pressemitteilung Box-ID: 1123025

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V. Hahnstraße 70 60528 Frankfurt, Deutschland http://www.ddv.de
Ansprechpartner:in Herr Boris von Nagy +49 69 401276513
Logo der Firma DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.

Rechtsanwalt Franz Peter Altemeier wird neuer Leiter Recht im Deutschen Dialogmarketing Verband

(PresseBox) (Frankfurt, )
Rechtsanwalt Franz Peter Altemeier, 43, folgt als Leiter Recht und stellvertretender Geschäftsführer des Verbandes auf Hans-Jürgen Schäfer, der nach 30 Jahren beim DDV in den Ruhestand geht. Altemeier wird seinen Dienst am 1. September 2022 im Berliner Büro des DDV antreten. Er bringt breite Verbandserfahrung mit, u.a. als Geschäftsführer des Deutschen Anwaltvereins, und hat zuletzt für die FDP-Bundestagsfraktion gearbeitet.

„Wir danken Hans-Jürgen Schäfer für seine jahrzehntelange hervorragende Arbeit. Bereits auf der Mitgliederversammlung hat das Präsidium sein besonderes Engagement gewürdigt, indem es erstmalig einen Mitarbeiter des Verbandes mit der Ehrenmitgliedschaft auszeichnete. Mit Franz Peter Altemeier konnte der DDV einen überaus kompetenten Nachfolger gewinnen, der unseren Mitgliedern weiterhin mit der vertrauten hohen juristischen Expertise und strategischen Kompetenz zur Seite stehen wird. Wir heißen ihn ganz herzlich im Team des DDV willkommen und wünschen ihm einen guten Start in die neuen Aufgaben“, sagt DDV-Präsident Patrick Tapp.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten