MAX-Award: Tickets zur Awardshow am 28. September ab sofort erhältlich

(PresseBox) ( Frankfurt, )
Die MAX-Award Preisverleihung findet am 28. September in Berlin statt. Tickets zur Awardshow sind ab sofort erhältlich.

MAX ist der neue Wettbewerb für das interaktive Kommunikationszeitalter und geht bei der Ermittlung der Platzierungen einen völlig neuen Weg: ein öffentliches Online-Voting entscheidet darüber, welche Dialogkampagnen Bronze, Silber oder Gold erhalten. Die Abstimmung läuft noch bis zum 17. September 2017 auf der Webseite des Awards.

Am 28. September 2017 findet die Preisverleihung in Berlin statt.

Wann: Donnerstag, 28. September 2017
Beginn der Preisverleihung: ab 19.00 Uhr (Einlass & Gettogether ab 18 Uhr)
Wo: artloft.berlin, Gerichtstraße 23, 13347 Berlin

Die Teilnehmer erwartet eine einzigartige Hausparty mitten in Berlin. Moderator Alexander Mazza wird die Gäste durch den spannender Abend führen.

Tickets zur Preisverleihung sind ab sofort erhältlich. DDV-Mitglieder erhalten Vorzugskonditionen.

Zu den Tickets