PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 644440 (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)
  • DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.
  • Hahnstraße 70
  • 60528 Frankfurt
  • http://www.ddv.de
  • Ansprechpartner
  • Nanah Schulze
  • +49 (611) 97793-16

Deutscher Dialogmarketing Preis ddp 2014 - Einreichungsfrist läuft an!

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Ab heute, den 2. Dezember, können Agenturen ihre besten Dialogmarketingkampagnen ins Rennen um eine Trophäe beim Deutschen Dialogmarketing Preis ddp 2014 schicken.

Zwei Änderungen machen das Einreichen für Agenturen künftig einfacher:

- Die Einreichung erfolgt ausschließlich online. Neben den Angaben zur Effizienz der Arbeit muss nur noch eine Abbildung der Werbemittel online hochgeladen werden. Aufbereitung und Produktion der Templates entfallen für die Agenturen - die Templates werden vom DDV produziert. Lediglich die haptischen Werbemitteln (etwa Mailings) müssen dem DDV weiterhin als Muster zugeschickt werden.

Um den Einreichungsstress rund um Weihnachten und Silvester zu entzerren, wurde die Frist beim ddp 2014 verlängert. Sie endet erst am 7. Februar.

- Der ddp ist der einzige Wettbewerb in Deutschland, bei dem die kreative Idee und der messbare Erfolg von Dialogkampagnen gleichberechtigt bewertet werden. Deshalb erfolgt künftig in der 1. Juryrunde eine strikte Trennung der Bewertung nach Strategie/Ergebnis und Kreation/Umsetzung.

Der ddp bringt zusammen, was zusammen gehört: Effizienz und Kreation

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.

Der Deutsche Dialogmarketing Verband ist der größte nationale Zusammenschluss von Dialogmarketing-Unternehmen in Europa und einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Im DDV sind Auftraggeber von Dialogmarketing und ihre Dienstleister vertreten, u. a. Dialogmarketing- und Online-Agenturen, Adress- und Informationsdienstleister, E-Mail-Dienstleister, Call-Center, Direct-Mail-Unternehmen sowie Werbungtreibende aus verschiedenen Wirtschaftszweigen. Der Verband sorgt für den Interessenausgleich zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbraucher - für die Freiheit der Kommunikation und die Möglichkeiten, Dialogmarketing in seiner Vielfalt gestalten und einsetzen zu können. Schwerpunkte des Verbandsengagements sind politische Arbeit, Informationsaustausch, Qualitätssicherung und Nachwuchsförderung.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.