• Inga Draeger

Philipp Dietz und Bahador Pakravesh wechseln zu DDB Tribal

(PresseBox) (Hamburg, ) Seit dem ersten April sind Philipp Dietz und Bahador Pakravesh bei DDB Tribal Hamburg an Bord. Als Creative Directors werden sie die integrierte Kreation für den Kunden Telekom mitverantworten und bilden in dieser Funktion die Schnittstelle zwischen Online- und Offline-Kommunikation.

Die beiden kommen von Jung von Matt, wo sie zuletzt als Senior Creatives internationale Kampagnen für den Kunden Mercedes-Benz entwickelt haben.

Vor seiner Zeit bei Jung von Matt war Philipp Dietz bei Sinner Schrader und Springer & Jacoby, wo er Kunden wie Bosch, Vodafone und TUI betreute. Bahador Pakravesh hat neben Jung von Matt Stationen bei TBWA, Heimat und Kempertrautmann in seinem Lebenslauf, wo er für Kunden wie Amnesty International, Hornbach, Sixt und Media Markt gearbeitet hat.

Ebenfalls zum ersten April wurden Manuel Frank und Sandra Eichner zu Creative Directors und Fabian Nöthe zum User Experience Director befördert.

DDB Tribal Group GmbH ist die Kreativagentur mit Standorten in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Wien und Wolfsburg und betreut dort Kunden wie Volkswagen, Telekom, Henkel, McDonald's, eBay, REWE, Jules Mumm, IKEA u.v.m.

DDB Tribal ist eine Agentur der DDB Worldwide, größte Werbeagentur in den USA und drittgrößte Agenturgruppe weltweit. Mit mehr als 200 Büros in über 90 Ländern ist DDB bekannt als die kreativste multinationale Netzwerkagentur.