DDB holt Digitalexperten Lars Inselmann

(PresseBox) ( Hamburg, )
Am 1. Oktober startete Lars Inselmann als Client Service Director Digital bei DDB Hamburg. Der erfahrene Stratege kommt von Jung von Matt/365, wo er als Senior Conceptionist und Consultant Kunden wie Mercedes, Bosch, OBI und EDEKA betreute. Inselmann bringt viel Erfahrung in den Bereichen Digital Campaigning, Social und Plattformen mit und wird in Hamburg seinen Fokus auf die Betreuung des Kunden Volkswagen legen.

Zuvor arbeitete der 34-jährige u.a. als Senior Account Manager Digital bei BBDO Proximity auf dem Kunden smart, als Senior Consultant bei der Agentur für digitales Marketing d-SIRE für die Kunden Swarovski, Douglas und Aktion Mensch sowie als Interface-Developer bei der Unternehmensberatung AMADEE AG.

Ebenfalls zum 1. Oktober starteten Paul Carrera und Juarez Rodriguez als Senior Creatives ihren Dienst bei DDB Hamburg. Carrera arbeitete bis zuletzt als Art Director bei Jung von Matt/Alster, wo er Kunden wie Vodafone und IWC betreute. Weitere berufliche Stationen des 31-jährigen waren u.a. BUTTER und McCann Erickson Momentum Ecuador.

Rodriguez war ebenfalls zuvor als AD bei Jung von Matt tätig. Er war u.a. für den Kunden Vodafone und Adelholzener zuständig. Zuvor arbeitete der mehrfach ausgezeichnete Kreative, der seine Ausbildung zum AD an der Miami Ad School absolvierte, u.a. bei JWT in Hamburg.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.