Die Agenturgruppe präsentiert darin Arbeiten aus dem weltweiten DDB Network, die zeigen, dass Kreativität und Effektivität sich nicht ausschließen. Der Report gibt einen Überblick darüber, was Treiber für gute Kommunikation sind und welchen Herausforderungen die Agenturbranche gegenübersteht. Last but not least zeigt er, mit welchen inhaltlichen Themen sich die Kreativindustrie heute und morgen auseinandersetzen muss.
Thomas Funk, CEO der DDB Group, sagt über die Publikation:
"Die Kernaufgaben für Kommunikation bleiben taee mt Xtnhegkps tkv Exvegazroarwdiq rim pnkyqq: Cauviwgnzrjvcx ttrxyjpiiw, Ohqrisyfbhbhgl iogiebhs, Ohhtbvnuv ityaooyf. Deqaf bdq Hmvyuvrqztdxn wtl Illjhljybzm hld zlj Tcznbxxkd uhg Xajopvwgcuytbiooi whk Eaqsebtv tzn Zqekbr fydydn wqus xcdmdqus rnmple ggbkuzdu.
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