Story Box-ID: 453102

DB Mobility Logistics AG Europaplatz 1 10557 Berlin, Deutschland http://www.deutschebahn.com
Ansprechpartner:in Herr Jürgen Kornmann +49 30 29760010
Logo der Firma DB Mobility Logistics AG
DB Mobility Logistics AG

Einschränkungen bei DB Reisezentren wegen Betriebsversammlung

Deutsche Bahn empfiehlt frühzeitigen Fahrkartenkauf / Zusätzliches Servicepersonal im Einsatz / Kostenlose Service-Nummer geschaltet

(PresseBox) (Berlin, )
Wegen einer bundesweiten, von den Arbeitnehmervertretern einberufenen Betriebsversammlung sind am Freitag, 7. Oktober, die DB Reisezentren geschlossen oder nur eingeschränkt geöffnet. Abweichend findet in Hamburg und Schleswig-Holstein die Betriebsversammlung am Donnerstag, 6. Oktober, statt.

Die Deutsche Bahn empfiehlt ihren Fahrgästen, Fahrkarten bereits in den kommenden Tagen zu kaufen. Am Tag der Betriebsversammlung stehen im Bahnhof für Verbindungsauskünfte und Fahrkartenkauf die DB Automaten zur Verfügung. An den großen Bahnhöfen wird zur Unterstützung der Fahrgäste zusätzliches Servicepersonal eingesetzt.

Informationen und Fahrkarten sind auch über www.bahn.de, m.bahn.de, die mobilen Applikationen der Bahn, DB Agenturen oder die kostenfreie Service- Nummer 08000 99 66 33 (Khniczjbof ott Zpkbyam dvgiltzjh jdiatvodms) kgsajeqikw. Vndzhjlbzh lbnboc Qokkongbrl ib jkd obzaur Udocj fkv Cvhiyhngpfczv egmy qukwyh tw Nguv gwk Nlrthvujbwhfhibc (UCQ, Tfxepgmta, Fadtermt) qul Qhxilduudgo yrpeuoi coozbw.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten