Pressemitteilung BoxID: 623735 (DATRON AG)
  • DATRON AG
  • In den Gänsäckern 5
  • 64367 Mühltal
  • Charlotte Breitwieser

DATRON AG präsentiert sich mit neuem datron.de

Frische interaktive Menüführung und Kontakt-Elemente unterstreichen Kundennähe

(PresseBox) (Mühltal, ) Die DATRON AG, führender Anbieter u.a. von effizienten HSC-Fräsmaschinen, hat heute ihre neue Internet-Präsenz lanciert. Optisch aufgehellt und mit farblich differenzierten Geschäftsbereichen neu strukturiert lädt das Unternehmen Online-Besucher ab sofort ein, anhand interaktiver Schalt- und Bedienflächen das weitreichende Produkt-Spektrum des Maschinenbau-Spezialisten zu erleben und mit den DATRON Spezialisten aus den Bereichen CNC-, Dental-, Dosier- und Werkzeug-Technologien in Kontakt zu treten. Spezielle Produkt- und Material-Slider erleichtern die Suche nach technischen Produktinformationen, Applikationen und Bearbeitungsmaterialien. Der neue Aufbau von datron.de trägt der zunehmenden Internationalisierung und Auslandsexpansion des Unternehmens Rechnung und spiegelt das mehrfach prämierte DATRON In-house-Produktdesign wider.

Erwin Sowa, CMO der DATRON AG, kommentierte den neuen Internet-Auftritt: "Zunächst einmal bin ich richtig stolz auf die Leistung unseres In-house-Design-Teams. Die neue datron.de bringt unseren Interessenten und Kunden eine noch bessere Übersicht über unser Produkt- und Dienstleistungsspektrum. Das moderne und ansprechende Design und die vereinfachte Nutzbarkeit der Webseite spiegeln nun noch besser das DATRON Bild im Internet wider: Hohe Qualität der Produkte und eine maximale Kundenorientierung."

Ihr neustes Produktdesign stellt die DATRON AG auf der EMO 2013 in Halle 12 an Stand E80 weltweit erstmalig dem Fachpublikum live vor und lädt Interessierte herzlich ein, vor Ort mehr über die MLCube zu erfahren.