Pressemitteilung BoxID: 125124 (dateITup GmbH)
  • dateITup GmbH
  • Metzstraße 22f
  • 86316 Friedberg
  • +49-8231-6093536

Hohe Datenqualität spart Kosten

Veranstaltung informiert über modernen Einsatz kaufmännischer Lösungen

(PresseBox) (Augsburg, ) Maßgeschneiderte kaufmännische Lösungen stehen im Mittelpunkt eines „Unternehmer-Frühstücks“, zu dem der Softwareentwickler und Systemintegrator dateITup GmbH am Dienstag, 25. September um 8.00 Uhr einlädt. Ort der Veranstaltung ist der aiti-Park im Augsburger Siemens-Technopark (Werner-von-Siemens-Str. 6).

Die Teilnehmer erhalten anhand praktischer Beispiele Tipps für einen perfekt gepflegten Datenbestand im Unternehmen durch Softwarelösungen wie CRM (Customer Relationship Management) und ERP (Enterprise Ressource Planning). Außerdem informieren die Referenten über den Nutzwert einer hohen Qualität der geführten Daten. So können Unternehmen zum Beispiel Portokosten von mehreren Tausend Euro monatlich einsparen, indem Adress-Dubletten aus einem Datenbestand automatisch entfernt werden. Darüber hinaus erfahren die Teilnehmer, wie mit nur einem einzigen Mausklick alle wichtigen Daten eines Kunden zugriffsbereit sind und effizient bearbeitet werden können.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung bis 19. September bei Frau Melita Mittereder unter Telefon 0821/450952-0 oder per E-Mail melita.mittereder@dateitup.de

dateITup GmbH

Die dateITup GmbH ist ein hoch spezialisierter Softwareentwickler und Systemintegrator. Schwerpunkt ist der kosteneffiziente Einsatz von Daten- und Workflow-Management-Lösungen in den Bereichen Warenwirtschaft (ERP), Kundenpflege (CRM) und Management des firmenübergreifenden Datenaustauschs (SCM). Das 2003 gegründete Unternehmen bietet auf Basis seiner modularen, individuell erweiterbaren Produktfamilie IT-Dienstleistern, kleinen und mittleren Unternehmen im B-to-B-Markt Lösungen aus Professional Services, Software, Hardware, Consulting sowie Entwicklung.