• Gitte Möller

Travel Management - Das 1x1 im Geschäftsreise - Management

Seminare im September

(PresseBox) (Hamburg, ) Das Ziel des Seminars ist das Vermitteln von Wissen und praktischen Erfahrungen im Geschäftsreise-Management zur Anwendung und Umsetzung im eigenen Unternehmen.

Das Seminar richtet sich vor allem an:
- Verantwortliche für die Geschäftsreisen und den Einkauf von Reiseleistungen bei kleinen und mittelständischen Unternehmen ab einem Gesamtreisetat von 50.000,Euro bis 5 Millionen Euro
- verantwortliche Buchungssekretariate und Personen in der Reiseorganisation
- verantwortliche Personen im Bereich Reisekosten und Controlling
- verantwortliche Einkäufer Reiseleistungen
- Reisestellenleiter in Firmen, Travel-Koordinator oder Travel Manager
- Expedienten und Leiter von Geschäftsreisebüros

Lernen Sie, wie Sie Reisekosten senken und Prozesse optimieren, Geschäftsreisen besser planen, einkaufen, kontrollieren und steuern.

Das 2-tägige Seminar findet unter der Leitung von Travel Manager Frank Schanz Anfang und Ende September statt.

Anmeldungen oder weitere Informationen bei Sabine Thomsen unter: 040/ 80 90 75-0

Die date up education GmbH ist AZWV zertifiziert und bietet berufliche Weiterbildung für Firmenkunden, Selbstzahler und Teilnehmer an, die durch die Arbeitsagentur oder andere Kostenträger gefördert werden. In einer kostenlosen Bildungsberatung unter 0800 / 88 11 88 9 erhalten Sie Informationen über Kursangebote, Förderungsmöglichkeiten und Arbeitsmarktchancen.