Pressemitteilung BoxID: 697553 (DATASEC information factory GmbH)
  • Detlev Karg
  • +49 451 29 62 877

Datasec auf dem SAP-Forum für die Immobilienwirtschaft

Fachvortrag der Strabag PFS über die Bedeutung digitaler Prozesse

(PresseBox) (Siegen, ) Auf dem 17. SAP-Forum für die Immobilienwirtschaft in Berlin wird die Datasec information factory vertreten sein. Unter anderem erwartet die Teilnehmer ein Fachvortrag des Datasec-Kundenunternehmens Strabag Property & Facility Services GmbH, der den Wert digitalisierter Prozesse für die Wettbewerbsfähigkeit mit den zahlreichen Vorteilen erläutert.

Das SAP-Forum für die Immobilienwirtschaft hat sich als Branchentreff für IT-Lösungen auf Basis des SAP-Systems in der Immobilienbranche etabliert und wird in diesem Jahr vom 16. bis 17 September in Berlin stattfinden.

Die Datasec information factory GmbHhat sich in diesem Umfeld als einer der führenden Dienstleister für die Immobilienbranche etabliert. Zahlreiche führende deutsche Immobiliengesellschaften vertrauen auf die Kompetenz von Datasec und haben etwa ihre Eingangsrechnungserfassung und Vorkontierung an Datasec ausgelagert. Auch die digitale Mieterakte von Datasec, die in der Cloud-basierten Dokumentenmanagementplattform DOKU@WEB geführt wird, hält erfolgreich im Markt Einzug. Der Fachvortrag der Strabag PFS informiert grundlegend über die essentielle Bedeutung digitaler Prozesse dieser Art. Für das Unternehmen hat Datasec bereits mehrere Lösungen realisiert.

Die DATASEC Information Factory GmbH in Siegen ist europaweit einer der führenden Full-Service-Dienstleister im Bereich Business Process Outsourcing und Dokumentenmanagement. Datasec entlastet Unternehmen durch die Übernahme kompletter dokumentenbasierter Abläufe und deren bedarfsgerechter Vorbearbeitung. Über die webbasierte Dokumentenmanagementplattform DOKU@WEB® können Unternehmen jederzeit auf ihre ausgelagerten Dokumente zugreifen. Über 40.000 User arbeiten in ganz Deutschland mit DOKU@WEB®. Am Standort in Siegen beschäftigt DATASEC über 200 qualifizierte und spezialisierte Mitarbeiter und wächst kontinuierlich. Das Rechenzentrum von Datasec garantiert die Verfügbarkeit aller ausgelagerten Prozesse rund um die Uhr. Zu den Kunden zählen Marktführer aus den Branchen Automotive, Immobilien, Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, Nahrungs- und Genussmittelindustrie, Handel und Logistik.