"Kommunizieren Sie noch oder LYNCen Sie schon?"

Veranstaltungshinweis DATAGROUP-Technologieabend

(PresseBox) ( Köln, )
.
- Unternehmen Sie zahlreiche Anrufversuche, weil Sie nicht wissen, wann Ihr Kollege wieder am Platz ist?
- Planen sie zeit- und kostenintensive Telefonkonferenzen?
- Schicken Sie Dokumente zur Bearbeitung per Mail hin und her?
- Und das alles hält Sie unnötig von der Arbeit ab?

Wenn Kunden hierauf mehrfach mit "Ja!" antworten müssen, lohnt sich für sie der Besuch unseres kostenfreien Technologieabends am 26. Juni 2012 im Mercedes Benz Center Köln!

Spezialisten von DATAGROUP und ADN erläutern den Teilnehmern praxisnah und kompakt, wie sie mit dem Microsoft Lync(TM) Server 2010 und Citrix Desktop-Virtualisierung lediglich EINE Plattform für alle Kommunikationsmethoden wie E-Mail, Telefonie, Instant Messaging sowie Audio-, Video- und Webkonferenzen benötigen.

Das bedeutet - optimierte Zusammenarbeit, bequeme Nutzung und einfacher Zugriff. Durch das Zusammenspiel mit Microsoft Office können Mitarbeiter auch weiterhin über vertraute Anwendungen wie Outlook, Word, SharePoint etc. kommunizieren.

Und auch die IT profitiert von einem hochsicheren, zuverlässigen System, das mit vorhandenen Tools und Systemen arbeitet - durch eine einfachere Verwaltung, geringere Betriebskosten, eine reibungslose Bereitstellung und Migration sowie mehr Auswahl und Flexibilität.

Unsere Experten erklären den Gästen gerne, welche Mehrwerte Lync(TM) speziell deren Unternehmen bieten kann.

Im Anschluss an unseren gemeinsamen Abend laden wir alle Teilnehmer herzlich dazu ein, sich mit allen Sinnen den Mercedes Luxus-Karossen wie einem flügeltürigen SLS und einem historischen Maybach zu widmen!

16.00 Uhr Empfang und Registrierung
16:15 Uhr LIVE-Demo! Erleben Sie die Zukunft Ihrer Unternehmenskommunikation mit Microsoft LYNC ALLE Kommunikationstechnologien - EINE Oberfläche 17.00 Uhr Kaffeepause
17.30 Uhr LIVE-Demo! Citrix & LYNC im Zusammenspiel mit Desktop-Virtualisierung
18.30 Uhr Abendlicher Imbiss
19.00 Uhr Führung und Besichtigung "Emotionaler" Wagen wie Mercedes SLS, Maybach & Co.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
Weitere Informationen, Agenda und Anmeldung im Internet unter: http://www.service-mails.de/datagroup/technologietag/koeln/