Pressemitteilung BoxID: 372515 (dataglobal GmbH)
  • dataglobal GmbH
  • Im Zukunftspark 10
  • 74076 Heilbronn
  • Oliver Fischer

dataglobal präsentiert Neuigkeiten rund um die neue dg suite

dataglobal User Conference - 21. Oktober 2010 in Hamburg

(PresseBox) (Gaildorf, ) Die dataglobal GmbH, ein führender Anbieter von modularer Software für die Datenklassifizierung sowie das Speicher- und Informationsmanagement, lädt am Donnerstag, 21. Oktober zur User Conference 2010 ins Alte Hauptzollamt Hafen nach Hamburg.

Während der Veranstaltung haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich im Rahmen von hochkarätigen Fachvorträgen und Anwenderberichten über Neuigkeiten und aktuelle Entwicklungen rund um dg suite, die neue, integrierte Produktfamilie aus den Produkten ERS, inboxx und hyparchiv, zu informieren. Darüber hinaus gewährt das Unternehmen Einblicke in die Produktstrategie der kommenden Jahre. Zahlreiche Partner von dataglobal werden ihre Produkte und Lösungen zudem im Rahmen einer Fachausstellung präsentieren. Diskussionen mit Partnern und Kunden sowie eine Hafenrundfahrt runden die Veranstaltung ab.

Die Anmeldung zur User Conference ist kostenlos per Mail an patricia.ehrmann@dataglobal.com möglich.