Pressemitteilung BoxID: 379317 (dataglobal GmbH)
  • dataglobal GmbH
  • Im Zukunftspark 10
  • 74076 Heilbronn
  • Ingrid Daschner
  • +49 (89) 89408511-12

dataglobal informiert: Wolfgang Munz verantwortet den weltweiten Vertrieb bei dataglobal

Wolfgang Munz, Gründer und Geschäftsführer der in Heilbronn ansässigen dataglobal GmbH wird ab sofort auch den nationalen und internationalen Vertrieb des Unternehmens verantworten

(PresseBox) (Gaildorf, ) Wolfgang Munz, Geschäftsführer der in Heilbronn ansässigen dataglobal GmbH, erweitert sein Tätigkeitsfeld. Neben der Produktstrategie und dem Business Development wird Munz ab sofort auch den nationalen und internationalen Vertrieb des Unternehmens verantworten.

"Gerade im Zuge der dynamischen Entwicklung, die dataglobal derzeit mit neuen Geschäftsfeldern, technischen Innovationen und der geografischen Expansion nimmt, ist es wichtig, Kompetenzen zu bündeln und Entscheidungswege kurz zu halten. Mit der Integration der Produkte und vor allem des Know-hows von inboxx, die seit Mai zu dataglobal zählen, haben wir die dg-Produktfamilie weiter komplettiert. Mit der Art und Weise wie wir mit der dg-Produktfamilie Daten klassifizieren und der Methodik unseres dg Classification Cubes bekommen unsere Kunden eine bisher nicht gekannte Qualität in allen Bereichen des Speicher und Informationsmanagements. Damit läuten wir eine neue Ära im Speicher und Informationsmanagement ein ", so Wolfgang Munz. "Ich habe dataglobal 1992 als Softwarehaus gegründet und bin seither aktiv und engagiert an Bord. Daher gehe ich davon aus, dass man nachvollziehen kann, dass dieses Unternehmen für mich weit mehr ist als eine x-beliebige Firma."