Jetzt bis zu 160 € beim Kauf von Datacolor-Produkten sparen

(PresseBox) ( Zürich, )
Datacolor®, ein weltweit führendes Unternehmen für Farbmanagementlösungen gibt aktuelle „Back to School“-Angebote bekannt. Bis einschließlich 30. September können Kunden bis zu 160 € beim Kauf von Spyder-Produkten im Fachhandel oder über den Onlineshop von Datacolor sparen. Gratis dazu gibt es die Gesamtausgabe des gerade erschienenen eBooks „So einfach geth Color Management“.

Das Angebot gilt auch im Zusammenhang mit der aktuellen Aktion in Kooperation mit FUJIFILM Fotoservice pro, bei dem Kunden einmalig die Möglichkeit erhalten, 50% beim Kauf eines FUJIFILM Fotoservice pro Fotoprodukts nach Wahl zu sparen.

Die aktuellen Datacolor „Back to School“-Angebote im Detail:

Spyder5PRO:Monitorkalibrierungslösung für Fotografen mit erweitertem Funktionsumfang, die die Raumlichtsituation für die Einstellung der optimalen Monitorhelligkeit beinhaltet. Ideal für korrekte Farben und Details in Schattenpartien in Fotobüchern und FineArt-Printerzeugnissen.

Empfohlener Verkaufspreis: 179 €                    Angebotspreis: 129 € inkl. MwSt.

Spyder5ELITE: Bildschirmkalibrierung für Foto-/Videografen und AV-Profis, die die vollständige Kontrolle über ihren Farbworkflow von Laptop- oder Desktopmonitoren, Beamern oder Videodisplays wünschen; mit uneingeschränkten Einstellungen von Gammawert, Weißpunkt und Graubalance.

Empfohlener Verkaufspreis: 259 €                    Angebotspreis: 199 € inkl. MwSt.

Spyder5CAPTURE PRO: Der Spyder5CAPTURE PRO Alukoffer enthält alle für den fotografischen Workflow relevanten Werkzeuge von der Farbkalibrierung der Kamera, einer präzisen und automatisierten RAW-Konvertierung, der Autofokus-Kalibrierung sowie einer Farb- und Helligkeitskalibrierung des Displays. Lieferumfang: SpyderLENSCAL, SpyderCHECKR, SpyderCUBE und Spyder5ELITE.

Empfohlener Verkaufspreis: 389 €                    Angebotspreis: 289 € inkl. MwSt.

Spyder5STUDIO: Die umfassende Lösung für FineArt-Printer in einem Alukoffer. Fotografieren, Bilder bearbeiten und drucken mit maximaler Kontrolle über den gesamten digitalen Workflow und einem Höchstmaß an Genauigkeit in der Farbwiedergabe. Lieferumfang: Spyder5ELITE, SpyderCUBE, SpyderPRINT.

Empfohlener Verkaufspreis: 449 €                    Angebotspreis: 289 € inkl. MwSt.

SpyderCHECKR:Professionelle Referenz mit 48 Farbfeldern für die Farbsteuerung bei Foto- und Videoaufnahmen mit austauschbaren Farbtafeln und integriertem Stativgewinde.

Empfohlener Verkaufspreis: 139 €                   Angebotspreis: 99 € inkl. MwSt.

Die Back to School-Angebote gelten bis einschließlich 30. September 2018 und sind im qualifizierten Fachhandel sowie im Datacolor Onlineshop erhältlich.

Weitere Informationen zu diesen Angeboten finden Sie auf unserer Landingpage unter www.datacolor.com/autpro1849

Color Management eBook – Gesamtausgabe gratis
Beim Erwerb eines teilnehmenden Promotion-Produktes erhalten Kunden kostenlos die Gesamtausgabe des gerade erschienenen Color Management eBooks „So einfach geht Color Management“, das auf 200 Seiten in einfachen Worten erklärt, worauf beim Einrichten eines Farbmanagement-Workflows zu achten ist.

Weitere Informationen zum Color Management eBook finden Sie unter  www.datacolor.com/ebema-49