Datacolor® startet internationalen Fotowettbewerb

(PresseBox) ( Dietlikon/Zürich, Schweiz, )
Datacolor®, ein weltweit führendes Unternehmen für Farbmanagementlösungen, startet ab sofort einen Fotowettbewerb, bei dem nicht nur das Foto an sich, sondern auch die Story zum Bild bewertet wird.

Fotografen können bis Ende Oktober monatlich ein Foto einreichen. Dabei ist jedes fotografische Genre erlaubt, zusätzlich erforderlich sind Angaben zur Entstehung und Geschichte hinter dem Bild. Jeden Monat prämiert Datacolor drei Bilder mit einem Preis aus dem Sortiment der Datacolor-Produkte zur Monitorkalibrierung und zum Farbmanagement.

Alle Monatsgewinner werden anschließend in einer öffentlichen Abstimmung auf Facebook vom 11.11. bis 25.11.2019 zur Bewertung bereitgestellt. Der Gewinner dieser Abstimmung erhält einen Datacolor SpyderX zur Monitorkalibrierung sowie die Teilnahme an einem fotorelevanten Workshop nach Wahl im Wert von maximal 1000€.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Teilnahme ist unter http://bit.ly/DatacolorContest zu finden.