datac Treueaktion: Upgrade 2011 für mrs Vanguard

datac Kommunikationssysteme, Augsburg, belohnt zum 30-jährigen Firmenjubiläum seine Kunden mit einem attraktiven Rabattsystem

(PresseBox) ( Augsburg, )
datac Kommunikationssysteme, Augsburg, startet im Rahmen seines 30-jährigen Firmenjubiläums eine Upgrade-Aktion für die Unified Communications Software Cycos mrs Vanguard(TM) und belohnt treue Kunden und Partner mit extra Rabatten.

datac-Kunden erhalten auf das aktuelle Upgrade in jedem Fall fünf Prozent Rabatt. Wer jedoch schon mehr als fünf Jahre auf datac vertraut, erhält je Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit ein Prozent Preisnachlass. Dieses Angebot gilt sowohl für das Upgrade als auch für die Erweiterung von mrs Vanguard Lizenzen. Erweiterungen erfolgen selbstverständlich in der aktuellen mrs-Version. Ausschlaggebend für die Höhe des individuellen Rabatts ist das Datum des Erstauftrags. Die Aktion läuft bis zum 31. August 2011.

Mehr Informationen unter www.datac-gmbh.de