Pressemitteilung BoxID: 589222 (Data Migration Services AG)
  • Data Migration Services AG
  • Zelgstrasse 9
  • 8280 Kreuzlingen
  • Tanja Schöller
  • +41 (71) 68691-21

SAP zeichnet Data Migration Consulting erneut für vorbildliches Qualitätsmanagement aus

(PresseBox) (Kreuzlingen, ) .
- Data Migration Consulting (DMC) erhält von SAP das Active Quality Management Certificate für 2013
- SAP würdigt das proaktive Engagement der DMC bei der Umsetzung von Kunden-Projekten auf höchstem Qualitätsniveau

Der in Kreuzlingen beheimatete SAP-Partner Data Migration Consulting AG (DMC), eine Tochtergesellschaft der T-Systems Schweiz AG, erhält das SAP Active Quality Management Certificate für 2013. Mit der erneut erfolgreichen Teilnahme an diesem Akkreditierungsprogramm hat DMC den Beleg erbracht, dass das Unternehmen in der Lage ist, für alle Beteiligte profitable und termingerechte Implementierungen von SAP-Projekten in höchster Qualität auszuführen.

Das Partnerprogramm, das von SAP im 2010 ins Leben gerufen wurde, fokussiert auf einheitliche Qualitätsstandards für Software-Implementationen, dank derer der Erfolg der Partner am Markt erhöht, die Kundenzufriedenheit gesteigert und Risiken in der Projektabwicklung minimiert werden können.

DMC konnte in ihrem jährlichen Qualitätsplan sowie in vierteljährlichen Qualitätsprüfungen nachweisen, dass sie über eine erprobte Methodologie verfügt, einen vorbildlichen Qualitätsapproach pflegt, das Risikomanagement im Griff hat sowie auf zufriedene Kunden und eine umfangreiche Referenzliste verweisen kann.

«Wir sind stolz, dass SAP erneut unsere kunden- und qualitätsgerechte Vorgehensweise bei der Umsetzung von SAP-Projekten würdigt und uns wiederum die weltweit gültige Akkreditierung für unser aktives Qualitätsmanagement verleiht», zeigt sich Erich Birchler, Head of Consulting bei der Data Migration Consulting erfreut. «Als zertifizierter SAP-Partner sowie als Validated Expertise Partner in der Schweiz für die Kategorien SAP CRM und SAP Business Process Orchestration haben wir bereits in mehr als 1'000 Projekten unsere qualitativ hochstehende Expertise unter Beweis gestellt.»

Über T-Systems

Mit einer weltumspannenden Infrastruktur aus Rechenzentren und Netzen betreibt T-Systems die Informations- und Kommunikationstechnik (engl. kurz ICT) für multinationale Konzerne und öffentliche Institutionen. Auf dieser Basis bietet die Grosskundensparte der Deutschen Telekom integrierte Lösungen für die vernetzte Zukunft von Wirtschaft und Gesellschaft. Rund 52'700 Mitarbeiter verknüpfen bei T Systems Branchenkompetenz mit ICT-Innovationen, um Kunden in aller Welt spürbaren Mehrwert für ihr Kerngeschäft zu schaffen. Im Geschäftsjahr 2012 erzielte die Grosskundensparte einen Umsatz von rund 10 Milliarden Euro.

In der Schweiz zählt T-Systems rund 650 Mitarbeitende und ist neben dem Hauptsitz in Zollikofen schweizweit an verschiedenen Standorten vertreten.

Mehr Informationen unter www.t-systems.ch

Data Migration Services AG

Die Firma Data Migration wurde 1996 in Kreuzlingen/TG gegründet und ist mit einer Niederlassung in Regensdorf/Zürich direkt bei SAP Schweiz vertreten. Heute beschäftigt die Data Migration Consulting AG über 60 IT-Spezialisten. Seit März 2011 ist die Data Migration Consulting eine 100%ige Tochter der T-Systems Schweiz. Durch den Zusammenschluss mit T-Systems stehen Data Migration Consulting im weltweiten Verbund über 2'500 SAP-Spezialisten zur Verfügung.

Data Migration Consulting AG greift bei ihrer Arbeit auf die gebündelte Erfahrung aus mehr als 1'000 Projekten zurück - in den verschiedensten Branchen. Auf Basis dieser umfassenden Kompetenz hat DMC Methoden und Lösungspakete entwickelt, um SAP-Projekte schnell und effizient zu realisieren.

Weit über 100 Kunden vertrauen auf innovative Lösungen und die kompetente Beratung des Unternehmens. Data Migration Consulting AG ist zertifizierter SAP-Service-Partner, sowie SAP Valided Expertise Partner für SAP CRM und SAP Business Process Orchestration.