PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 97005 (DATA INFORM-Datenmanagementsysteme der Informatik GmbH)
  • DATA INFORM-Datenmanagementsysteme der Informatik GmbH
  • Bergstr. 1
  • 24238 Lammershagen
  • Martin Kopka

Telefontarifrechner.de: Neue Call-by-Call Tarife zum Wochenanfang

(PresseBox) (Unna,, ) Der Call-by-Call Anbieter 01052 Telecom bietet ab heute seine Ferngespräche an werktagen in der Zeit von 8-18 Uhr für 1,33 Ct/Min. an.

Das neue Call-by-Call Angebot ist für den Kunden aufgrund des großen, billigen Zeitfensters sehr erfreulich und belegt auch durchweg den ersten
oder zweiten Platz in unserer Tagesübersicht in der genannten Zeitzone.

Leider hat der Anbieter keine Tarifansage, da aber aus der Erfahrung Ventelo 01052 eine Tarifänderung noch am Vortag anmeldet, reicht dann durchaus ein Blick auf unsere Tariftabellen, ob der Tarif noch seine Gültigkeit an. Mitkonkurrenten gehen mit den Call-by-Call Nutzern noch härter ins Geschäft, da gibts es nur 60 Minuten vor Tarifänderung eine Pressemitteilung an uns.

Leider haben die Anbieter mit der Einwahlnummer 010058 und 01037 Ihre
Tarifstruktur wieder zum Nachteil der Nutzer zum Wochenanfang umgestellt, daher bleiben, diese Einwahlnummer weiterhin auf unserem System gesperrt. Es ist damit zu rechnen, dass auch im Wochenverlauf die beiden Anbieter wieder ihre billigen Tarifzonen gegeneinander austauschen, deshalb sollten Tariftabellen in Printmedien, wo die Anbieter gelistet sind, nur mit äußerster Vorsicht genutzt werden. Wer Anbieter mit Tarifansage nutzt, ist dabei auf der sicheren Seite.

Einen kostenlosen, aktuellen 24 Stunden Tarifvergleich für Ferngespräche können Sie wie immer über unseren Online-Dienst für Telefontarife bei Telefontarifrechner.de machen.