Pressemitteilung BoxID: 234826 (DATA BECKER GmbH & Co. KG)
  • DATA BECKER GmbH & Co. KG
  • Merowingerstr. 30
  • Helge Buchheister
  • +49 (211) 9331-463

Mitreden, ausprobieren, verstehen und risikolos testen: Der Windows 7 Beta auf den Zahn gefühlt

Neu von Data Becker: Das große Windows 7 Beta-Buch

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Das Warten auf das bessere Windows ist zu Ende. Microsoft hat vor kurzem die öffentliche Beta-Version zum langersehnten Windows 7 zum Test freigegeben. Bereits jetzt haben weltweit Millionen Anwender die Vorversion des Vista-Nachfolgers installiert. Microsoft verspricht eine Grundrenovierung von Windows und zahlreiche neue Features. Aber was ist dran an den vollmundigen Versprechen? Der Düsseldorfer IT-Fachverlag Data Becker hat nun das erste deutschsprachige Anwender-Buch für Windows 7 veröffentlicht.

In dem neuen Ratgeber werden auf 384 Seiten alle wichtigen brandneuen Features zu Windows 7 unter die Lupe genommen und ausführlich vorgestellt. Wo sind unter Windows 7 endlich echte Fortschritte in Sicht und wo muss Microsoft noch einmal nachbessern? Der versierte Windows-Kenner und Bestseller-Autor Wolfgang Giesecke schaut gemeinsam mit dem Leser unter die Haube von Windows 7 und hilft mögliche Hardware- und Softwareprobleme zu lösen. Er gibt zahlreiche nützliche Praxistipps und stellt die neuen Werkzeuge und Anwendungsmöglichkeiten vor. Ausführlich vorgestellt werden natürlich auch die neuen Schutzfunktionen von Windows 7. Nach der Lektüre des Buches ist der Leser optimal gerüstet, um als Early Adopter mitzureden und das neue Betriebssystem gefahrlos einzusetzen.

"Das große Windows 7 Beta-Buch" (ISBN: 978-3-8158-2964-6) aus dem Hause Data Becker kostet 15,95 Euro und ist ab sofort im Buchhandel verfügbar.

Data Becker ist Anbieter von Software, Büchern, IT-Zubehör und Zeitschriften. Im Softwarebereich entwickelt das Düsseldorfer Unternehmen primär professionelle Software-Lösungen für Handwerk, Handel und E-Business. Einen Schwerpunkt setzt das Düsseldorfer Unternehmen auf die Entwicklung innovativer Web 2.0-Produkte und E-Commerce-Lösungen. Exemplarisch dafür ist die "to date"-Reihe, zu der etwa ein Content Management System, eine Onlineshop-Lösung, eine E-Mail-Marketing-Software und eine Community-Lösung gehören. Im Buchverlag veröffentlicht Data Becker neben Ratgebern zu klassischen IT-Themen vor allem Bücher zum Thema Digitalfotografie. Computer-Zeitschriften wie die PC Praxis und die Webselling gehören ebenso zum Verlagsprogramm wie Druckerzubehör (Papier, Tinte etc.) und Consumer-Software.