Pressemitteilung BoxID: 40930 (DATA BECKER GmbH & Co. KG)
  • DATA BECKER GmbH & Co. KG
  • Merowingerstr. 30
  • David Grosvenor
  • +49 211 9331-509

Erwischt!

PC Video Wächter

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Trotz Abo schon wieder ein Frühstück ohne Zeitung, während sicher jemand anders – vielleicht der „liebe“ Nachbar - gerade in diesem Moment genüsslich neben Kaffee und Ei den aktuellen Sportteil eben jener Zeitung verschlingt?
Diesem tagtäglichen Ärger lässt sich ab sofort ein Riegel vorschieben: Mit DATA BECKERs brandneuem Video Wächter ist der Zeitungsdieb ruckzuck erwischt. Aber natürlich lässt sich der Wächter auch für viele andere Zwecke nutzen …

Ob für Privat- oder Geschäftsräume: Der PC Video-Wächter ist die optimale Lösung für die komfortable Rundumüberwachung - 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche! Die Software ist schnell nach den individuellen Bedürfnissen konfiguriert. So bietet die Software im Handumdrehen einen exzellenten Schutz für Räume, Objekte und Personen. Sobald die Kamera eine Bewegung registriert löst der Video Wächter Alarm aus.

Der PC Video-Wächter verfügt über mehrere Überwachungsprofile, die bereits eingerichtet sind und direkt eingesetzt werden können. Die effektive Raumüberwachung, die Babycam, die Haustürüberwachung, die Natur- und Tieraufnahmen sowie die Bosscam für eine professionelle Beobachtung sind bereits eingerichtet und können sofort genutzt werden. Ein individuelles Profil ist schnell erstellt, da die Assistenten helfen die Alarmereignisse festzulegen sowie den zu überwachenden Bereich und den Schwellenwert optimal zu konfigurieren oder die integrierte Soundunterstützung zu aktivieren.
Via Internet-Browser kann von jedem beliebigen Ort der Welt über das Internet auf den PC Video-Wächter zugegriffen werden. Die Software verfügt über eine Timer-Funktion, mit der zeitgesteuerte Aufnahmen vorab programmiert werden können. Ebenfalls praktisch ist der Zeitraffer: Schnappschüsse werden dazu in bestimmten Intervallen erstellt und zusammengefasst. Mit wenigen Mausklicks kann die Überwachung durch mehrere Kameras gesteuert werden, um so einen Rundumschutz der Räume, Objekte oder Personen zu gewährleisten.

• Direkt einsetzbare Anwendungsprofile für einen schnellen Start
• Hilfreicher Startassistent für eine individuelle Konfiguration von Überwachungsprofilen
• Remote-Zugriff für eine komfortable Steuerung der Software über das Internet von jedem Ort der Welt
• Zeitgesteuerte Timeraufnahmen und Zeitrafferaufnahmen von Videos