Pressemitteilung BoxID: 98871 (DATA BECKER GmbH & Co. KG)
  • DATA BECKER GmbH & Co. KG
  • Merowingerstr. 30
  • Jana Wessel
  • 0211 9331-478

E-Commerce für Einsteiger!

Die Vision vom erfolgreichen Internetgeschäft auf der Stelle ohne HTML-Kenntnisse mit „Mein eigener Online-Shop realisieren!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Endlich kann man den Schritt in die Selbstständigkeit ohne großes Startkapital wagen, eigene Geschäftsideen ohne Risiko ausprobieren und das bestehende Business ohne teures Personal um eine Internet-Filiale erweitern. Dieses auf ausgezeichneter to date-Technologie basierende Shopsystem verhilft in kürzester Zeit zu einem florierenden Internetgeschäft, das sich mühelos einrichten und pflegen lässt.

Ob Boutique oder Buchhandel, Goldschmiede oder PC-Fachgeschäft, Sportartikelanbieter oder Einrichtungsspezialist: Dank komfortabler Eingabe-Assistenten, direkt einsetzbarer Designs und mühelos konfigurierbarer kaufmännischer Optionen steht in kürzester Zeit das Grundgerüst eines zeitgemäßen Onlineshops. Infoseiten wie Impressum oder die AGBs werden automatisch generiert. Der Shop ist auf die sichere SSL-Verschlüsselung der Bestellvorgänge ebenso vorbereitet wie auf die Abrechnung über moderne Payment-Provider (PayPal, Firstgate, Saferpay, WorldPay). Bevor man im Shop Produkte anlegt, richtet man zunächst Warengruppen ein - optional mit Untergruppen. Anschließend erfasst man ohne Weiteres bis zu 100 verschiedene Artikel mit den wichtigsten kaufmännischen Daten (Preis, Produkt-ID etc.) und verkaufsfördernden Fotos. Noch bequemer ist es, Produktdaten aus Excel, Access oder sogar direkt aus anderen Webshops zu importieren. Die Bestseller können per Knopfdruck besonders hervorgehoben werden. Das ausgeklügelte Varianten-Management erlaubt es, Produkte mühelos in unterschiedlichen Farben, Größen und Ausführungen anzubieten. Mit attraktiven Fotogalerien, Tabellen, Formularen und Tagestipps hebt sich das Angebot erfolgreich vom Wettbewerb ab.

Bevor man mit dem neuen Geschäft online geht, wählt man eines von 250 attraktiven Shopdesigns, die sich übrigens jederzeit mit einem Klick austauschen lassen. Farben und Schriften können ohne Weiteres dem Erscheinungsbild der Firma anpassen, eigene Logos importieren. Die Software verhilft zu beachtlicher kaufmännischer Flexibilität. Um das Business in Schwung zu bringen, können die Kunden mit Rabatten bei Laune halten. Mengen- und Gewichtseinheiten, Versandkosten, Mindestbestellmengen und akzeptierte Zahlungsarten legt man ganz nach eigenem Ermessen fest und ändert sie bei Bedarf in Sekundenschnelle. [jw]

- er 250 attraktive, direkt einsetzbare Shop-Designs
- Einrichtung, Sortimentspflege und Aktualisierung ohne Programmierkenntnisse
- Übersichtliche Navigation und Volltextsuche
- Leichte Einbindung von Texten, Tabellen, Logos etc.
- Produkt-Präsentation mit Fotos, Videos u.v.m.
- Datenimport aus MS Access, MS Excel, dbase und Datenbanken via CSV
- Anlage von bis zu zwei Warengruppen
Bequeme Einstellung von bis zu 100 Artikeln
- Frei definierbare Währungen und Umsatzsteuersätze