Pressemitteilung BoxID: 122711 (dasReiseprojekt.de)
  • dasReiseprojekt.de
  • Ziegelweiher 16
  • 91183 Abenberg
  • Heike Kühnemund

Neu - Monatliches Reisemagazin für die 50plus-Generation mit ausgewählten Reiseangeboten

(PresseBox) (Emseloh,, ) Mit der August-Ausgabe hat das Team von dasReiseprojekt.de ein monatliches Reisemagazins mit Reiseangeboten für die 50plus-Generation gestartet. Hier finden Sie aktuelle und auf die Reifere-Generation abgestimmte Reiseschnäppchen jeden Monat neu vor.

Der Nutzer kann über Kurzberichte gezielt auswählen, was ihn besonders interessiert und findet im anschaulichen Bericht dazu ausführliche Infos über die Unterkünfte, das Essen, das Landestypische und den Urlaubsort. Damit eine umfassende Information zur Reise !

Interessiert sich der Nutzer für eine Reise, findet er auch direkt dazu das passende Reiseangebot, so dass er dieses gleich über Internet buchen kann und nicht aufwendig über Suchmaschinen suchen muss. Weitere Themen bezogene Angebote runden die einzelnen Seiten ab. Hier ist ebenfalls eine sofortige Buchung der Reisen möglich.

Entdecken Sie die schönsten Urlaubsgebiete für die „Reifere-Generation“ und informieren Sie sich auf ihrem Monatsmagazin http://50plus-dasreisemagazin.de !

dasReiseprojekt.de

DasReiseprojekt.de ist ein internationales IT- und Redaktionsteam das sich mit der Entwicklung, Betreuung und Vermarktung von touristischen Onlineprojekten befasst. Die einzelnen Projekte überzeugen durch die oft vor Ort recherchierten Berichten und dem umfassenden eingebundenen Bildmaterial. Momentan hat das Team rund 50 Einzelprojekte im Internet veröffentlicht.

www.dasReiseprojekt.com – Infopage für Partner und Kunden
www.dasReiseprojekt.de - Infopage für Nutzer