Flusskreuzfahrten in den Goldenen Herbst - Die schönsten Flüsse Europas warten auf Sie

emseloh, 3.10.2007, (PresseBox) - Flussreisen werden immer beliebter. Sie gehen an Bord eines Flusskreuzfahrtschiffes, genießen tollen Komfort, und Ihr Hotel begleitet Sie während der gesamten Reise. Und am nächsten Morgen warten tolle Städte- oder Landschaftserlebnisse auf Sie. Eine Flusskreuzfahrt ist schon etwas Besonderes. Auf einer der vielen Flussreisenrouten können Sie in kürzester Zeit, sehr viel von der Welt sehen. Genießen Sie eine solche Flusskreuzfahrt durch die bunten Herbstwälder und die letzten warmen Sonnenstrahlen an Deck eines Kreuzfahrtschiffes. Kommen Sie einfach mit – zuerst Online auf www.flussreisen-europa.de und danach wahrhaftig!

Ständig aktualisiert mit ausführlichen Berichten zu den einzelnen Flussreisen in Gesamt-Europa setzt dieses erste Online-FlussreisenMagazin hohe Maßstäbe. So enthalten die Beschreibungen der einzelnen Flussreisen mehrere Berichte mit vielfältigen Informationen über das Schiff, die Zimmertypen, die Küche, den Bars, den SPA-Bereichen, den interessanten Ausflügen und über alles weitere Interessante der jeweiligen Reise. Der Nutzer kann über Kurzberichte gezielt auswählen was ihn besonders interessiert und findet im Hauptbericht ausführliche Infos.
Entdecken Sie die schönsten Flüsse Europas im Goldenen Herbst und erfahren Sie bei einer Schiffsreise eine ganz andere Art des Urlaubs. Es gibt keine andere Art des Reisens, die mit einer Flusskreuzfahrt vergleichbar ist - gönnen Sie sich dieses Erlebnis – informieren Sie sich auf www.flussreisen-europa.de .

dasReiseprojekt.de

DasReiseprojekt.de ist ein internationales IT- und Redaktionsteam das sich mit der Entwicklung, Betreuung und Vermarktung von touristischen Onlineprojekten befasst. Die einzelnen Projekte überzeugen durch die oft vor Ort recherchierten Berichten und dem umfassenden eingebundenen Bildmaterial. Momentan hat das Team rund 50 Einzelprojekte im Internet veröffentlicht.

www.dasReiseprojekt.com – Infopage für Partner und Kunden
www.dasReiseprojekt.de - Infopage für Nutzer

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.