Noch fünf Plätze für Workshop „Wie Sie satte Märkte wieder hungrig machen“

Wegweisende Beispiele für den Markt 50plus – Experten berichten aus der Praxis

(PresseBox) ( Hannover, )
Das 1. ReifeForum findet am 18. Oktober 2007 in Hannover statt. Experten aus ganz Deutschland wie z.B. Tina Fehling mit der Case Study: DoveProAge – weil Schönheit kein Alter kennt oder Saskia Möller TUI Club Elan – Den Urlaub gemeinsam genießen - werden innovative Lösungen für den Markt 50plus aufzeigen und diskutieren.

Der Workshop für Entscheider aus der FMCG-Industrie mit dem Titel: „Wie Sie satte Märkte wieder hungrig machen“ hat noch fünf Plätze zu vergeben. Dafür wurde der Anmeldeschluss bis zum 17. Oktober 2007 verlängert.

Veranstaltet wird das 1. ReifeForum vom ReifeNetzwerk, einem Kompetenz- und Kreativpool von Unternehmen, Dienstleistern und Beratern, die sich zusammengeschlossen haben, um den „reifen Markt“ gemeinsam zu bearbeiten (www.reifenetzwerk.de). Unterstützt wird das ReifeNetzwerk von einem hochkarätigen Beirat, dem Hermann Bahlsen, Prof. Dr. Klaus Linneweh, Prof. Rolf Wernstedt und Helmut Zander angehören.

www.reife-forum.de