Pressemitteilung BoxID: 716812 (Danfoss GmbH)
  • Danfoss GmbH
  • Carl-Legien-Str. 8
  • 63073 Offenbach/Main
  • Astrid Berger

Das Danfoss-Schulungsprogramm für 2015 ist da!

(PresseBox) (Offenbach/Main, ) Auch 2015 heißt die Devise: In Bildung investieren ist jeden Euro zweimal wert: Um Geräte und Anlagen optimal zu nutzen, müssen die Bediener mit den Feinheiten der Geräte möglichst perfekt vertraut sein. Ansonsten bleiben Funktionen ungenutzt, die Fehler- und damit Ausfallwahrscheinlichkeit steigt. Auch die Effizienz der Geräte kann ohne spezifische Einarbeitung und Weiterbildung hinter den Erwartungen zurückbleiben. Kurz: Die Möglichkeiten der technisch fortgeschrittenen Geräte und Anlagen erfordern Kenntnisse und Fähigkeiten, die über das Grundspektrum der meisten Ausbildungsberufe hinausgehen. Damit ist stetige Fortbildung eminent wichtig, um mit der Geräteentwicklung schritt zu halten.

Informieren Sie sich über unsere Angebote!

Auf Anfrage führen wir auch speziell auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasste Kurse durch, die in dieser Broschüre nicht aufgeführt sind.

Hier finden Sie das Trainingsprogramm:

Trainingsprogramm 2015

Danfoss gehört im Bereich energieeffizienter Lösungen, die einen Beitrag im Kampf zum Klimawandel leisten, zu den weltweit führenden Unternehmen. Unsere Kernkompetenzen sind das Kühlen von Lebensmitteln, Komponenten für Klimaanlagen, das Heizen von Gebäuden sowie die Regelung elektrischer Antriebe, wie auch Lösungen in Bereichen der erneuerbaren Energie. Zum Konzern gehört auch Sauer-Danfoss, ein auf dem Sektor der Mobilhydraulik mit an der Spitze stehendes Unternehmen. Unser Wissen auf dem Feld des Energiesparens erwarben wir in über 75 Jahren. Heute beschäftigt Danfoss weltweit mehr als 26 000 Mitarbeiter. 140 Vertriebsgesellschaften sind über den Globus verteilt. Mehr über Danfoss unter www.Danfoss.de., über energieeffiziente Lösungen unter http://www.danfoss.com/... (englischwww.danfoss.de/vlt, (deutsch).