Pressemitteilung BoxID: 813749 (Danfoss GmbH)
  • Danfoss GmbH
  • Carl-Legien-Str. 8
  • 63073 Offenbach/Main

Danfoss Drives Truck Tour on the Road: Moderne Antriebslösungen für eine bessere Zukunft

Reservieren Sie sich Ihren Platz im Truck, um die Faszination moderner Antriebstechnik zu erleben!

(PresseBox) (Offenbach/Main, ) Es dauert nicht mehr lange und sie ist bald auch in Ihrer Nähe - die ERSTE Danfoss Drives Truck Tour.

Wir zeigen Ihnen in unserem Showtruck das größte Portfolio an Antriebslösungen im Markt. Gleichgültig, ob Sie bisher VLT® oder VACON®-Lösungen einsetzen: Wir haben für Sie interessante Neuerungen und die neuesten Trends in der Antriebstechnik im Gepäck.

Bei der Vielzahl von Frequenzumrichtern, Softstartern, Filterlösungen und Grid-Konvertern im Bereich von 380-690 V sowie mit Leistungen von 0,37kW bis 5,3 Megawatt, je nach Produkt, finden Sie im Truck die passende Lösung auf für Ihre Anlage. Vor Ort beraten Sie unsere Spezialisten über die neusten Trends in der Antriebstechnik sowie über die letzten Entwicklungen beim Ecodesign.

Tourdaten:

19.9. Hamburg