Seminarangebote zum aktuellen Mega-Thema "Retention Marketing" und CRM

(PresseBox) ( München, )
Aktuelles Wissen im Marketing und der Kundenbindung sind die Voraussetzungen für nachhaltigen Erfolg. Genau das bietet die neu gegründete dailypoint(TM) ACADEMY. Ab Juli 2012 startet Toedt, Dr. Selk & Coll. (TS&C) erstmals eine eigene Seminarreihe. Hotel-Executives sowie Anwender der dailypoint(TM) Software Familie erhalten dann die Möglichkeit, Experten-Know-How in Kleinstgruppen von maximal acht Personen zu erhalten.

"Die Anforderungen im Hotelmarketing haben sich nachhaltig verändert. Wir wollen Hoteliers mit der dailypoint(TM) ACADEMY einen absoluten Mehrwert und einen Wissens-Transfer auf höchstem Niveau bieten." erklärt Michael Toedt, Managing Partner von TS&C.

Michael Toedt ist Autor bzw. Mitverfasser diverser Artikel und Fachbücher, seit vielen Jahren Dozent an Hochschulen und ein international anerkannter Experte für das Thema CRM. Dieses Fachwissen soll nun gebündelt an Fortbildungswillige weitergegeben werden.

Das Kursangebot ist in zwei Kategorien unterteilt. Zum einen offene, für jedermann zugängliche Kurse, mit dem Fokus auf das Senior-Management und Executives - zum anderen geschlossene Veranstaltungen für die Anwender der dailypoint(TM) CRM Software.

In Kleingruppen mit maximal acht Teilnehmern werden theoretische Grundlagen vermittelt, wie auch eine Vielzahl praktischer Tipps gegeben. Erfahrungsberichte aus über 12 Jahren CRM Expertise runden die Veranstaltungen ab und liefern eine Vielzahl von Umsetzungs-Möglichkeiten.

Von 10. - 12. Juli 2012 finden die ersten drei Veranstaltungen in München statt. Ein CRM-Workshop für das Senior-Management und zwei geschlossene Seminare für das Arbeiten mit dailypoint(TM) .

Weitere Informationen zur dailypoint(TM) ACADEMY sowie die Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie unter www.dailypoint.com/seminarangebote