Silence: Daedalic Entertainment kündigt The Whispered World 2 an

(PresseBox) ( Hamburg, )
Daedalics Erfolgs-Adventure The Whispered World erhält einen Nachfolger: Heute kündigt der Hamburger Entwickler das Adventure Silence - The Whispered World 2 an, das Ende 2014 erscheinen wird - und gegenüber dem Vorgänger mit jeder Menge Neuerungen aufwartet:

www.gametrailers.com/videos/3j3sbm/the-whispered-world-2-debut-cg-trailer

Im neuen, komplett in 3D gehaltenen, grafischen Gewand entführt The Whispered World 2 Spieler wieder in die fantastische Traumwelt Silence. Wir begleiten den Jugendlichen Noah, der seine kleine Schwester Renie in den Wirren der realen Welt verliert und in Silence zu finden hofft. Auf seiner Suche, stürzt sich der Spieler gemeinsam mit Noah in ein neues bildgewaltiges und bewegendes Abenteuer, in dem er viele Geheimnisse rund um Noah, seine Schwester und die Traumwelt Silence aufdecken wird.

Außer auf viel Neues und eine amüsant-emotionale Story dürfen sich Adventure-Fans auch auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten freuen. Mehr zu Silence - The Whispered World 2 verrät Entwickler Daedalic Entertainment in Kürze.

Daedalic Entertainment veröffentlicht Silence - The Whispered World 2 Ende 2014 für PC und Mac.