Gomo ab sofort erhältlich & Releasetrailer veröffentlicht

(PresseBox) ( Hamburg, )
Ab heute ist Gomo, das Point & Click - Adventure des slowakischen Entwicklerteams Fishcow Studio und Publisher Daedalic Entertainment weltweit erhältlich.

Zusammen mit dem Spiel veröffentlicht Daedalic Entertainment außerdem einen Trailer, der Spieler schon jetzt in die quirlig düstere Welt von Gomo entführt.

youtu.be/8JCX5zchEr8

Gomo ist ab sofort für PC und Mac weltweit für 7,99€ erhältlich. Das Spiel erscheint in neun verschiedenen Sprachen - darunter Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Polnisch, Spanisch, Italienisch, Tschechisch und natürlich Slowakisch. Auf GOG kann es bereits erworben werden - der Release auf Steam erfolgt heute Abend gegen 19Uhr.

www.gog.com/game/gomo
store.steampowered.com/app/265330/
www.playgomo.com

Über Gomo

Gomo ist ein handgezeichnetes Exploration-Game, das sich durch den eigenen Grafikstil hervorhebt. Spieler steuern Gomo, der seinen von Aliens entführten Hund Dingo retten will. Ein großartiges Abenteuer erwartet Gomo und den Spieler - dieser wird eine Comic-Welt in Point & Click Adventure-Manier erkunden und Rätsel lösen können. Dabei gilt es auch Hürden zu überwinden, zum Beispiel mit Hilfe eines Ballons. Die Welt steckt außerdem voller Geheimnisse, die nur darauf warten, gefunden und aufgedeckt zu werden. Gomo setzt auf gewaltfreies Gameplay, das sich auf das Lösen von Rätseln und Erkunden der im einzigartigen Grafikstil gehaltenen Spielwelt fokussiert.