Daedalic Entertainment: Paletta und Meyer mit erweitertem Aufgabenbereich

(PresseBox) ( Hamburg, )
Der Hamburger Publisher und Entwickler Daedalic Entertainment hat im Publishing-Bereich zwei Mitarbeiter befördert.

Seit dem 15. Oktober zeichnet Claas Paletta als PR & New Business Manager für den Ausbau des internationalen Lizenzgeschäfts, sowie weiterhin für die internationale Pressearbeit verantwortlich. Der 27-jährige Medienwissenschaftler ist seit Mai 2007 im Unternehmen.

Bereits zuvor wurde Dominik Meyer zum Product Manager ernannt. Der 29-jährige Diplom-Medientechniker und Werbekaufmann ist in seiner Position für Produktmarketing und internes Projektmanagement zuständig. Meyer blickt unter anderem auf vier Jahre Agenturerfahrung zurück und ist seit September 2007 im Unternehmen.

"Unser Unternehmen wächst, inzwischen zählen wir in Publishing und Produktentwicklung bereits über 30 Mitarbeiter.

Durch die jüngsten Ernennungen sind wir im Publishing-Bereich hervorragend aufgestellt, um unser exzellentes Lineup für 2009 optimal am Markt zu platzieren," so Geschäftsführer Carsten Fichtelmann.