A New Beginning: Daedalic und Deep Silver präsentieren Klimakatastrophen- Thriller auf der Gamescom

(PresseBox) ( Hamburg, )
A New Beginning in Köln: Auf dem Deep Silver-Stand (Halle 7.1, B041/C040) im Publikumsbereich der Gamescom haben Messebesucher vom 19.-22. August erstma ls die Möglichkeit den Klimakatastrophen-Thriller anzuspielen. Außerdem werden Mitglieder des Entwickler- Teams täglich auf der Deep Silver-Bühne exklusive Einblicke ins Spiel präsentieren. Fachbesuchern und internationalen Pressevertretern stellt Daedalic das Spiel im Business-Bereich in Halle 4.2 an Stand J020 vor.

Adventure-Fans finden auf www.anewbeginning-game.de aktuelle Infos und News zum Spiel. Die vor kurzem gestartete Webseite bietet unter anderem einen Podcast zum Spiel, einen exklusiven Story-Comic, aktuelle Screenshots, Infos und Artwork zu den Charakteren, sowie exklusive Wallpaper. Auch auf den Plattformen Twitter (twitter.com/anbgame) und Facebook (facebook.com/anbgame) steht Daedalic im Kontakt mit den Fans.

Daedalic Entertainment und Deep Silver veröffentlichen den Adventure-Thriller A New Beginning am 8. Oktober 2010 für den PC.

Über A New Beginning

A New Beginning ist ein filmreifer, interaktiver Adventure-Thriller. In dem klassischen Abenteuerspiel bedroht eine bevorstehende globale Klimakatastrophe die Welt. Im Rahmen einer packenden Geschichte über Idealismus und Verrat dreht sich A New Beginning um das wichtigste Thema unserer Zeit. An Schauplätzen auf dem ganzen Globus, gilt es die Welt zu retten - wenn sie denn überhaupt noch zu retten ist.

Der Wissenschaftler Bent Svensson hat seine Forschungsarbeit an einer umweltfreundlichen Energiealternative widerwillig aufgegeben.Doch im Ruhestand bekommt er merkwürdigen Besuch: Die junge Fay behauptet aus der Zukunft geschickt worden zu sein, um einen bevorstehenden globalen Klima-GAU zu verhindern. Die einzige Chance seien Bents Forschungsergebnisse, die in die Hände eines skrupellosen Industriemagnaten zu fallen drohen. Bent entschließt sich der jungen Frau zu vertrauen - doch erzählt sie tatsächlich die Wahrheit?

A New Beginning erscheint am 8. Oktober 2010 für den PC und wird gemeinsam von Daedalic und Deep Silver veröffentlicht.