Pressemitteilung BoxID: 370741 (D3Publisher of Europe LTD)
  • D3Publisher of Europe LTD
  • Poseidon House, Castle Park
  • CB3 0RD Cambridge
  • Janina Wintermayr
  • +49 (89) 519199-42

D3publisher startet heute den Verkauf von Ben 10 Alien Force(TM) : Vilgax Attacks

Für Xbox 360(TM) , Wii(TM) , Playstation®2, Nintendo Ds(TM) Und Psp®

(PresseBox) (Lyon, ) D3Publisher startet heute den Verkauf von BEN 10 ALIEN FORCE(TM) : Vilgax Attacks, dem aktuellen Spiel zur beliebten TV-Serie Ben 10. Die Multi-Millionen-Franchise basiert auf dem Cartoon Network-Hit BEN 10 ALIEN FORCE und ist ab heute im Handel erhältlich. Das neueste Abenteuer von Ben Tennyson wurde exklusive für BEN 10 ALIEN FORCE(TM) : Vilgax Attacks entwickelt: Erzfeind Vilgax hat einen Plan, um die Herrschaft über das gesamte Universum an sich zu reißen - und nur Ben und sein Omnitrix können die Machtergreifung verhindern. Er unternimmt eine Reise ins Weltall und besucht eine Reihe von Planeten, die in der Serie bisher nicht zu sehen waren. Genau wie in der TV-Serie kann Ben zehn verschiedene Alien-Formen annehmen und deren spezielle Fähigkeiten nutzen, um Vilgax und seine gefährlichen Helfer zu bekämpfen. BEN 10 ALIEN FORCE(TM) : Vilgax Attacks ist ab heute für Xbox 360®, Wii(TM) , PlayStation®2, Nintendo DS(TM) und PSP® (PlayStation®Portable und PSP®go) erhältlich.

In BEN 10 ALIEN FORCE: Vilgax Attacks, erhält der Spieler die Kontrolle über Ben und seine zehn Alienformen: Echo Echo, Goop, Brain Storm, Chromastone, Big Chill, Humungousaur, Spidermonkey, Swampfire, Jet Ray und Cannonbolt. Je nach Gestalt darf er Feuer manipulieren, Blitze schleudern, Feinde einfrieren und mehr. Auf dem Nintendo DS gibt es außerdem exklusiv die Alienform Upchuck, die sich bestens zum Erforschen der Umgebungen eignet. Während Bens Reise durch die Galaxis werden die Spieler bisher unbekannte Alien-Planeten besuchen und gegen Bens Feinde und Gegner kämpfen, darunter auch sein ultimativer Gegenspieler Vilgax. BEN 10 ALIEN FORCE: Vilgax Attacks sorgt dank der genialen Kombination aus Kämpfen, Knobeleinlagen und Plattform-Action für stundenlangen Spaß und unterhält Einsteiger ebenso wie erfahrene Spieler.

Für mehr Informationen über BEN 10 ALIEN FORCE: Vilgax Attacks inklusive Screenshots, Videos, Downloads und weiteren Features besuchen Sie bitte www.Ben10theVideogame.com, die offizielle Seite der Videogame-Serie Ben 10 für Konsole und Handhelds.

About Cartoon Network Enterprises

Cartoon Network Enterprises (CNE) is responsible for building consumer products and merchandising programs for a wide range of brands by securing and supporting longterm licensing partnerships across all categories. As the global branding and merchandising arm of Cartoon Network and Adult Swim, the division manages the consumer product programs for the networks' awardwinning original programming, brands and characters including Ben 10, The Secret Saturdays, Chowder, The Marvelous Misadventures of Flapjack, Adult Swim and more. CNE also serves as a third party licensing agent through strategic partnerships with Nelvana Enterprises and Spin Master for the awardwinning Bakugan brand, CAKE Entertainment and Fresh TV for the hit Total Drama franchise and the PGA of America for the youth marketplace.

Cartoon Network (CartoonNetwork.com), currently seen in more than 97 million U.S. homes and 166 countries around the world, is Turner Broadcasting System, Inc.'s adsupported cable service now available in HD offering the best in original, acquired and classic animated entertainment for kids and families. Nightly from 10 p.m. to 6 a.m. (ET, PT), Cartoon Network shares its channel space with Adult Swim, a latenight destination showcasing original and acquired animation for young adults 18-34.

Turner Broadcasting System, Inc., a Time Warner company, creates and programs branded news, entertainment, animation and young adult media environments on television and other platforms for consumers around the world.

D3Publisher of Europe LTD

D3Publisher is a video game publisher for Wii(TM) , Nintendo DS(TM) , the PSP® (PlayStation®Portable) system, PlayStation®2 computer entertainment system, PlayStation®3 computer entertainment system, and the Xbox 360(TM) video game and entertainment system from Microsoft. D3Publisher has operations in the U.S., Europe and Japan. The company also owns development studio Vicious Cycle Software, Inc., and its technology platform, Vicious Engine®.