Pressemitteilung BoxID: 179299 (DME Normalien GmbH)
  • DME Normalien GmbH
  • Donaustraße 32
  • 36043 Fulda
  • Alex Fletcher
  • +32 (15) 2150-91

D-M-E lanciert eine revolutionäre Möglichkeit zur Einsparungen bei Formkosten: QUICK STRIP.

(PresseBox) (Mechelen, Belgien, ) D-M-E lanciert eine völlig neue Lösung für das Auswerfen von Produkten: den "QUICK STRIP".

Die revolutionäre Idee ist bei einem renommierten Formenhersteller entstanden. Um konkurrenzfähiger anbieten zu können, hat er ein System entwickelt, das bis zu 50% der Formkosten einspart.

Der Quick Strip macht Auswurfplatten überflüssig. Die Einsparung gilt jedoch nicht nur für Auswurfplatten, Stützleisten, Aufspannplatten und Auswurfstifte. Man kann auch dort, wo die Auswurfstifte im Weg waren, eine bessere Formkühlung anbringen. Darüber hinaus spart man bei der Zykluszeit durch Eliminierung des Auswurfhubs. Und nicht zu vergessen der kosmetische Vorteil - kein Abdruck der Auswurfstifte am Produkt.

Der mittlerweile patentierte Quick Strip wurde gründlich getestet und optimiert.D-M-E - als weltweiter Vertrieb von "standardmäßigen" Produkten - hat dieses revolutionäre Produkt in 3 Standardabmessungen, die stets ab Lager lieferbar sind, an sein Produktsortiment hinzugefügt.

Die Erwartungen sind hoch! Bei rund 15% aller Anwendungen kann man das Quick Strip-System einsetzen. Es wird folglich mit vollständigem Support angeboten, einschließlich eines Animationsfilms und 3D-Daten, die auf der Website von D-M-E verfügbar sind.

DME Normalien GmbH

D-M-E ist eine essenzielle Bezugsquelle von Werkzeugtechniken für Kunden auf der ganzen Welt. Wir verbinden die umfassendste Palette marktführender Produkte für die Kunststoffindustrie mit unübertroffenem Know-How, globaler Logistik und au ergewöhnlichem Service. Unsere Kunden setzen auf unsere Pünktlichkeit, Präzision und Qualität, ganz gleich ob sie Hei kanalsysteme, Steuerungssysteme, Formenbausätzen oder -komponenten von D-M-E beziehen. Ganz gleich weshalb Sie sich an D-M-E wenden, Sie können sicher sein, dass wir Sie unterstützen, bei jedem Schritt auf Ihrem Weg. Für weitere Informationen besuchen Sie www.dmeeu.com.