CeBIT 2007: CYTEL Partner HiBit GmbH zeigt VoIP Connector für David®

(PresseBox) ( Mannheim, )
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2007 und erleben Sie am CYTEL Messestand eine Neue Generation von VoIP TK-Anlagen. Unter dem Motto „VoIP goes Mobile“ zeigen wir Ihnen, wie Sie Mobiltelefone mit den Vorzügen der Internettelefonie und VoIP Technologie verbinden.

Mobiltelefone werden als vollwertige Nebenstelle in die Anlage eingebunden und ISDN-Leitungen damit überflüssig. Das Verbinden von Gesprächen zwischen den einzelnen Mobiltelefonen ist ohne Schwierigkeiten möglich, ebenso wie das Telefonieren per VoIP über Internet oder das führen von internen Gesprächen zwischen verschiedenen Standorten über eine IP-Verbindung. Highlight der Lösung ist die Kombination zwischen GSM, Festnetz und IP-Telefonie mit CYTEL.iBX. Durch den Schritt in den Fixed Convergent Markt, wird die CYTEL Software GmbH dem Motto der diesjährigen CeBIT "VoIP goes Mobile" mehr als gerecht.

Eine starke Verbindung – der DV4CYTEL Connector

Der Tobit® Solution Partner HiBIT Computer GmbH präsentiert am Stand der CYTEL Software GmbH den DV4 CYTEL VoIP Connector. Damit haben Sie die Möglichkeit die in David integrierte CTI Funktionalität mit der CYTELiBX Telefonanlage zu nutzen. DV4CYTEL ist ein kleiner Dienst, der auf einem beliebigen Rechner, vorzugsweise einem Server, installiert wird und die Kommunikation zwischen Ihrem David und CYTEL.iBX herstellt. Alle ausgehenden CTI Calls werden aus dem David Infocenter abgeholt und der CYTEL.iBX VoIP TK-Anlage übergeben. Es ist keine Verbindung über ISDN Karten zwischen dem David Server und Ihrer Telefonanlage mehr nötig.

ONLINE INFORMATIONEN: www.cytel.de , www.hibit.de