Business Design Day: cyperfection fördert innovative Geschäftsstrategien

(PresseBox) ( Ludwigshafen, )
Unternehmen müssen in Zeiten der Digitalisierung agiler und flexibler agieren als bisher. Doch die digitale Revolution ist nicht nur Treiber, sondern auch Basis vieler innovativer Geschäftsmodelle. Wie junge und erfahrene Unternehmer diese Möglichkeiten und Tools zielführend einsetzen und sich mit ihnen weiterentwickeln können, erfahren sie beim Business Design Day (BDD) in Mannheim am 30. Oktober 2015 – organisiert durch die Management-Berater von business design people AG. Im kreativen Herzen der Quadratestadt, dem ‚C-HUB – Kreativzentrum Mannheim’ in der Hafenstraße 25-27, präsentieren Sponsoren und Referenten aus der Metropolregion Rhein-Neckar Themen rund um moderne Unternehmensführung, Digitalisierung und Prozessmanagement.

Die Ludwigshafener Digitalagentur cyperfection ist als einer der Sponsoren auf dem BDD vertreten. Zudem hält Sven Korhummel, Geschäftsführer von cyperfection, einen Impulsvortrag zum Thema ‚Buzzword 2015?! Digitale Transformation’. In seiner Präsentation stellt der Spezialist für digitale Markenführung und Strategie am 30. Oktober um 12.00 Uhr vor, warum der Begriff im letzten Jahr so faszinierte – und die Geschäftswelt auch weiter antreiben wird. Zudem zeigt er auf, wie Unternehmen von einer digitalen Strategie profitieren können.

Mehr über die Veranstaltung erfahren Interessierte unter http://bd-day.de/. Hier können sie sich auch als Teilnehmer oder Unterstützer anmelden.