Computacenter und Cycos AG schließen Solution Partnervertrag ab

Europaweiter Vormarsch beim Einsatz von Unified Communication Lösungen:

(PresseBox) ( Alsdorf, )
Die Cycos AG in Alsdorf und die Computacenter AG & Co. ohG, Kerpen haben vereinbart, ihre Zusammenarbeit im Vertriebsbereich zukünftig zu intensivieren. Zu diesem Zwecke haben beide Unternehmen jetzt einen europaweit gültigen Solution Partnervertrag unterschrieben. Computacenter verwendet die Unified Communication Solution Software von Cycos in Verbindung mit Telefonanlagen von Alcatel oder dem Cisco-Callmanger.

>>Die hohe Integrationsfähigkeit des mrs (Message Routing System) von Cycos ermöglicht es uns, unseren Kunden, unabhängig von der vorhandenen oder noch zu schaffenden Soft- oder Hardwarestruktur, zukunftsfähige Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen anzubieten.