Pressemitteilung BoxID: 672602 (cybob communication GmbH)
  • cybob communication GmbH
  • Große Hamkenstraße 30
  • 49074 Osnabrück
  • David Rammelkamp

cybob informiert auf dem Kongress "ONE DAY 2014"

cybob informiert über aktuelle und zukünftige Trends im Bereich Business Apps auf dem Kongress "ONE DAY Mobile Economy"

(PresseBox) (Osnabrück, ) Auf dem Kongress "ONE DAY: Mobile Economy 2014" konnten sich am Donnerstag, den 10. April 2014 im Schloss Osnabrück Geschäftsführer, CIOs und Entscheider aus dem Mittelstand erstmalig an einem Tag mit den aktuellsten Trends rund um App, Smartphone und Co. befassen. Praxisnahe Vorträge und Referenzprojekte zeigten Potenziale für den eigenen unternehmerischen Erfolg.

Neben spannenden Keynotes u.a. von Volker Weber, Korrespondent des c't Magazins zeigte cybob in einer Vortragsreihe "Beispiele & Lösungen für effiziente Vertriebs- und Kommunikationsstrategien via mobile App".

"Wir freuen uns über die positive Resonanz zum Kongress und bedanken uns bei cybob als Sponsor des ONE DAY.", so Dr. Norbert Schmidt, Leiter der Geschäftsstelle ikn2020 Osnabrück.

Weitere Eindrücke zum Kongress finden Sie unter: www.1-day.biz/rueckblick-2014

cybob communication GmbH

Die Agentur cybob communication GmbH aus Osnabrück bietet vernetzte Kommunikation für Marken und Unternehmen mit dem Schwerpunkt "Web & App" an.

Für viele namhafte Unternehmen unterschiedlichster Branchen (z. B. EMSA, Krone oder Piepenbrock) wurden seit der Gründung 2003 Medienprojekte vom internationalen Markenauftritt über webbasierende Workflow-Lösungen bis zu mobilen Anwendungen (Apps) realisiert.