Osnabrücker Agentur cybob relaunched EMSA Markenwebsite www.esteras.de

Wahre Werte zeitgemäß präsentiert

(PresseBox) ( Osnabrück, )
Anfang 2014 relauncht cybob für die Firma EMSA aus Emsdetten die Typo3 Markenwebsite www.esteras.de.

Unter der Marke ESTERAS bietet EMSA hochwertige Pflanzgefäße und Blumenkästen aus Fiberglas sowie Pflanzgefäße aus traditionellem Terrakotta an und besticht dabei durch naturnahe Materialien und Oberflächen, klare Linien und starke Formen.

Die neue Website umfasst Produktinformationen, Pflegetipps und einen Händlerfinder. Produktinformationen präsentieren sich in einem modernen und klaren Umfeld. Wesentliche Merkmale der Produkte, Produktvarianten und authentische Oberflächenbeschaffenheiten können so optimal wirken. Eine besondere Auswahl lichtdurchfluteter Imagebilder setzt Akzente und vermittelt Eleganz und Lifestyle.

Egal, ob Desktop PC, Laptop, Tablet oder Smartphone, dank Responsive Design präsentiert sich die Seite in jeder Umgebung stilvoll und angemessen. Individuelle Java-Script-Erweiterungen und die Nutzung neuer digitaler Schriften (sog. Webfonts) runden die Seite technisch ab.