Vielversprechende internationale Entwicklung für Produkte und Business

CyberLink erster globaler, unabhängiger Softwarehersteller für Microsoft in Taiwan

(PresseBox) ( Taipeh, )
CyberLink Corp., führender Hersteller innovativer Lösungen für den Digital Lifestyle, gibt heute bekannt, dass das Unternehmen aufgrund seiner bewiesenen Kompetenz in der Entwicklung von Multimedia-Anwendungen die Global ISV-Qualifikation (Unabhängiger Softwarehersteller) von Microsoft erhalten hat. CyberLink ist damit das erste Unternehmen aus Taiwan, das mit diesem Prädikat ausgezeichnet wurde.

"CyberLink ist einer der weltweit führenden Software-Entwickler für digitale Medien mit Firmensitz in Taiwan", sagte David Tsai, General Manager von Microsoft Taiwan. "Wir schätzen CyberLink vor allem für seine fortwährende Innovation und die Vermarktung von digitalen Multimedia-Anwendungen für Mainstream-PCs. Wir freuen uns, dass CyberLink nun ein Microsoft Global ISV ist."

"CyberLink ist stolz darauf, als erstes Unternehmen in Taiwan von Microsoft als Unabhängiger Softwarehersteller (GISV) anerkannt worden zu sein", sagte Alice H. Chang, CEO von CyberLink. "Als Global ISV werden wir Zugang zu noch mehr Microsoft-Ressourcen wie technische Details, spezifische Markterhebungen und Marketing-Kampagnen haben. Dadurch haben wir die Möglichkeit, innovative Produkte zu entwickeln und sie noch besser auf Microsoft-Technologien abzustimmen."

Über Microsoft Global ISV

Microsoft (als "MSFT" am Nasdaq gelistet), gegründet 1975, ist weltweiter Marktführer für Software, Services und Lösungen, mit denen Menschen und Unternehmen Ihr Potential voll nutzen können.